Der Shadowdance skill des Schurkens

Hallo liebe Community Mitglieder : ).

Meine frage an die Schurken unter uns ist was sie von einer Shadowdance/ Schattentanz skillung fürs Pvp halten : ).

Ich selber finde sie sehr spassig (Zumindest gegen stoffies hehe.

Was sagt ihr dazu?

Mfg Bloddcrasher

Im Schlachtfeld lustig auf jedenfall (und plattis sind auch nicht so das problem nur die guten sind bisschen schwerer)

In Arena eher nicht auch wenn ich es selbst noch nicht probiert hab.

Ins Schurkenforum verschoben

/wink maladin

Ich muss sagen das ich gerne mal zwischen der Standard 41/5/25 Mutilate und der 27/0/44 ShS Variante wechsel.Wobei ich den Schattentanz hier ganz bewusst außen vor lasse da ich dir Talente die einem dadurch im Muti-Baum fehlen einfach zu wichtig finde.Allein Coldblood^^
Da mir Mutilate auf Dauer einfach zu langweilig wird.Mag vielleicht darin liegen das ich es im PvE auch spiele. ShS macht in der Non Dagger Variante auf jedenfall Spass grade auch wo Eulen/Schamis mittlerweile diese Knockback Talente haben.

Auch der Schaden der bei ShS rumkommt ist nicht zu verachten.Stoffies liegen damit genauso schnell wie mit Mutilate und Plattenträger sind damit sogar etwas einfacher da die Autohits einfach einen höheren Schaden bringen(2,5k crits) wobei das Hauptaugenmerk auf den dicken gelben Zahlen liegt.^^ Zudem finde ich "Von der Schippe springen" einfach ein super Talent.
victory.gif
ShS macht zwar lange noch nicht wieder soviel Spass wie zu TBC Zeiten (Hemo mit Kralle von Azshara
war einfach nur geil
yahoo.gif
) aber der Spassfaktor ist definitiv höher als bei Mutilate.

Den kompletten Weg bis zum Schattentanz bin ich selber bisher nur 1 mal gegangen.Und mir persönlich hat es jetzt nicht besonders zugesagt.Ich finde für ein Ultimate ist es nicht unbedingt der Reißer.Der zusätzliche Stun darin ist zwar ganz nett aber dank des Diminishing returns auch nicht so der Kracher.Da bleich ich lieber bei meiner 27/0/44 und nehm die Talente ausm Muti-bam mit.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich gehe eig eher von Dolchen aus und dann schön Hinterhalt : P

Is schon hart wenn man so mages priests und hexer mit 13k critet x P

Zurück