Der Sommer ist daaaaaaa!

KeksJunky

Quest-Mob
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Buffs erhalten
4
BLOG.png


Juhuuuu endlich waaaaaaaarm!
Auch wenn es heute schon,für Mai, heroische 32° hat.
Und auch wenn ich manchmal denke das ich den hohen Wasserverlust durch trinken nicht mal mehr annähernd aufholen kann, freu ich mich
biggrin.png

Das heißt nämlich das ich: keine doofen Pullis mehr rumschleppen muss, endlich wieder meine liebsten kurzen Hosen anziehn kann und natürlich das allerwichtigste Schwiiiimbaaaaaaaaaaaaaaaad!!!!
Das ist immer wieder das beste am Sommer.
En paar Freunde geschnappt und ab gehts ins kühle Nass. Und danach am besten noch schön Grillen.*mjamm*

Leider kann ich das unter der Woche nicht so genießen.... -.-
Muss ja in der total stickigen Schule hocken. Meistens auch noch schön im 2/3 Stock,( unterm Dach), auf der Sonnenseite!
Noch lustiger wird es dann wenn es nachmittags 15 uhr ist un man gerade Mathe hat.
Die konzentration ist eh schon seit morgens bei null da man am vorabend lange drausen war(siehe: Grillen/Schwimmbad). Uuuund dann muss man sich auch noch das dümmliche gelaber des nicht ganz so beliebten Mathelehrers anhören der irgendetwas über eine Funktion, deren Ableitung und Nullstellen labbert wärend er eine Polynomdivision anschreibt und mit der anderen Hand wild wedelnt auf den total schlecht gezeichneten Graphen zeigt.
Wer jetzt nicht weis von was ich rede dem sei gesagt das ich an dieser Stelle keine weiteren Ausschweifungen machen will. Da einfach alles andere was annähernd so nervig,tot langweilig und anstrengend zu gleich ist meine Vorstellungen übersteigt.
Außer der Matheunterricht wäre mein Philosophieunterricht...

Zum Glück gibt es Dinge die das alles wieder entschädigen, neben Grillen und Schwimmbad, wären das MUSIK und Zocken!
Und bei Musik fällt mir eigentlich nur ein Lied ein ,dass das momentan Wetter wiederspiegelt
biggrin.png


wIRyoh5TClI
 
Zurück