Der Start!

Paymakalir

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Buffs erhalten
31
Es ist 06:10 Uhr und ich sitze auf der Arbeit am Laptop und habe keinen Internetzugang.
Heute geht es los. Der offizielle Start von Warhammer steht bevor. Noch vor zwei Tagen habe ich auf Buffed.de im Forum nach einer Gilde auf Averland gesucht. Gestern nach der Arbeit befand sich dann eine PM (persönliche Nachricht) in meinem Posteingang.
Es war Valek der mir eine nette "kleine" Info über den Plan mit seiner Gilde "Dark Shadow Force" schrieb. Ich wollte gleich antworten, die Buffed-Seite war jedoch gerade nicht online. Also habe ich mit ihm Kontakt aufgenommen über die ICQ-Nummer die er mir angab. Nach einem kurzen Gespräch, in dem sich herausstellte, dass die Gilde nun doch auf Middenland spielen werde, und nicht wie erhofft, auf Averland, beschloss ich kurzerhand meinen 12er Shamanen stehen zu lassen und einen neuen zu machen, auf Middenland, einem Open-RvR Server. Heute Abend ist es dann soweit und wir werden dann Dark Shadow Force gründen.

Doch nun wieder zum Spiel.
Obwohl noch nicht alles richtig funktioniert, nimmt das Spiel nach und nach seine Formen an.
Der gestrige Patch beinhaltete unter Anderem auch weitere deutschsprachige Lokalisierungen. Titel im Wälzer des Wissens (WdW) sind nun eingedeutscht und auch die ein oder andere Quest wurde noch ins deutsche übersetzt. Zwar gibt es immer noch englischsprachige Questtexte, aber es wird so langsam.
Vor kurzem sprach ich noch die vielen "Target is not attackable" Fehler im Spiel an. Von diesen Fehlern gibt es eigentlich kaum noch welche. Da hat Mythic gute Arbeit geleistet.

Wer glaubt, in Warhammer ginge es nur allzu ernst zu und es gäbe hier keine dummen Allianzspieler alla WoW, dem möchte ich von folgendem Erlebnis erzählen.
Ich befinde mich gerade im Nordland, im RvR-Gebiet. Alles läuft wie üblich. Die Zerstörung holt sich den ein oder anderen Punkt und im Gegenzug schlägt die Ordnung wieder zu. Um mich herum befinden sich zahlreiche Spieler jedes Ranges (Level). In einem ruhigen Moment erspähe ich einen Chaosbarbaren, der gerade vom mittleren Punkt des RvR-Gebietes zum nördlichen Punkt läuft. Und plötzlich ploppt eine Sprechblase über ihm auf. Ich traue meinen Augen nicht.Um allen begreiflich zu machen, was er von sich gibt, möchte ich kurz einen groben Einblick in die Regeln des Open-RvR Servers wiedergeben (mit eigenen Worten).
"Auf dem Open-RvR Server ist es möglich, ohne in ein Huhn verwandelt zu werden, in Gebiete eines niedrigeren Levels zu gehen. Ihr könnt also zum Beispiel mit Rang (Level) 30 in ein Gebiet der Ränge 1-10, ohne gleich das gackern anzufangen. Eigentlich eine einfache und verständliche Regel, die einem gleich beim Einloggen auf den Server mitgeteilt wird."
Und dann das, was der Chaosbarbar da von sich gibt... "Solche Assiganker, Mit Level 14 in so einem Gebiet die Lowies ganken."
Ich hab mich weggeworfen und fühlte mich in die gute alte Zeit von WoW zurückversetzt, in der man im Schlingendorntal von Level 60 Charakteren gegankt wurde.
Hierbei stellt sich mir die Frage, was in den Köpfen von solchen Leuten vorgeht. Sind sie einfach nur zu faul zum Lesen oder sind sie einfach nur zu dämlich für solche Spiele?
Fragen über Fragen, zu denen es vermutlich nie eine Lösung geben wird.

Gespannt warte ich nun auf meinen Feierabend um 18:00 Uhr, es sind ja nur noch 11 1/2 Stunden bis dahin. Und ich warte auf die E-Mail von EA mit dem Code für das Spiel. Aber auch die Collectors Edition lässt noch auf sich warten. Gestern bekam ich die Mail von Amazon (die es verbockt haben mit dem Verkauf der CE, geteilter verkauf von CE-Preorder und CE), dass die CE nun unterwegs zu mir sei.
Hoffentlich kann ich heute abend schon alles abschließen, was mit der Registrierung zu tun hat, bzw. hoffentlich kann ich mich dann überhaupt noch einloggen mit der Headstartregistrierung (was meinem Verständnis nach allerdings noch funktionieren sollte).

Vermutlich hat die Mehrheit mal wieder nach der Hälfte meines Blogs das Lesen aufgehört, weshalb ich euch nun erstmal nicht mehr weiter quälen möchte. Denen, die es bis hierher geschafft haben sich den Blog durchzulesen, möchte ich recht herzlich danken.
In den Kommentaren könnt ihr gerne eure Meinungen hierzu hinterlassen. Ihr könnt auch gerne schreiben, ob euch meine Blogs gefallen oder nicht. Wenn nicht wird es mich allerdings auch nicht stören
wink.png


In diesem Sinne
liebe Grüße
Euer
Filly

Die Gilde Dark Shadow Force existiert übrigens schon länger im Spiel Guild Wars und wurde heute zur Gilde der Woche gewählt. Mehr Infos zur Gilde findet ihr unter:
http://www.gilde-dsf.eu/
 
Ich spiele auf Hergig...aber das macht nix, weil ich bin eh Einzelgänger;) und Open-RVR is net mein Ding. Wer schonmal in WoW mit mir gequestet hat, weiß das ich ziemlich nerven kann...wie gesgat bin Einzelgänger^^

Ne Schmarn, mein Chaosbarbar is auch schon Level 10 und WoW liegt bei mri erstmal flach... Warhammer rockt zu sehr!

Ich hab jetzt auch mittelst Treiber die Kantenglättung und AF reingehauen und das Game läuft sogar besser, trotz besserer Grafik Oo
 
Zurück