Der Status Quo - Meine Chars

LeoManzi

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
Buffs erhalten
379
Hier ein kleiner Überblick, was meine Chars momentan so machen:

Fulsar - seines Zeichens hochheiliger Zwergenpriester, Schneider und Verzauberer. In der "alten" Welt hat er es immerhin geschafft, das Ende des guten alten Ragnaros mitzuerleben, BWL und Naxx hat er von innen allerdings noch nicht gesehen. Die Scherbenwelt hab ich bisher nur mit ihm erkundet, und das auch wirklich ganz gemütlich mit dem Auge fürs Detail und viel Geduld und Ruhe. Nach der Absolvierung sämtlicher Quests der Höllenfeuer Halbinsel, den Zangarmarschen, den Wäldern von Terrokar, Nagrand, Schergrat und 2-3 Instanzgängen wurde er 70, so dass es für die noch nicht gemachten Quests in Nethersturm und dem Schattenmondtal nun auch noch schön viel Gold gibt und er immerhin schon ein Zehntel seines Epic-Flugmounts zusammen hat.
blush.gif
Instanzen hat er danach inzwischen auch einige gesehen, das Schattenlabyrinth sogar schon mehrfach durchgespielt, für das Dungeon Set 2 hat es leider trotzdem noch nicht gereicht. Momentan feilt er eifrig am Zugang zu Kharazan, die Schlüsselfragmente hat er alle beisammen, nun muss er "nur noch" durch den Morast stapfen und sie vom alten Magus Medihv zusammenlöten lassen. Doch danke einer großartigen Gilde sollte das am Wochenende zu schaffen sein.

Fulimbint - Ach ja... mit ihm begann einst alles. Wie aufregend es doch war, als er, tapferer Zwergenjäger, durch Dun Morogh stapfte und dann bald schon vor den riesigen Mauern von Ironforge stand. Das weiß man heute alles gar nicht mehr so zu schätzen. Nun ja, er hatte sich leider die falsche Klasse ausgesucht... für Einsteiger ist der Jäger sicher ideal, doch als ich ihn auf 60 hatte, musste er feststellen, dass es zum einen zu viele Jäger gab, und er im Geschmolzenen Kern auch nicht wirklich den aufregendsten Job hatte... Jäger spielen ist aus meiner Sicht dann doch auf Dauer nicht so furchtbar spannend und so kam ich zu Fulsar... und mein treuer Fulimbint sitzt nun einsam und verlassen im Gasthaus der Höllenfeuerhalbinsel, wetzt sein Kürschnermesser und wartet darauf, dass ich mal Zeit habe, ihn in die große weite Scherbenwelt zu führen. Kommt noch, Fuli, keine Bange
cry.gif


Sarasel - Die Elfen Jägerin inzwischen auch 60 geworden, doch im Endeffekt übt sie den Job der Sammlerin aus und mehr nicht. Kräuterkunde und Bergbau, alles nur aus einem Sinn, nämlich:

Quanrion - der 31er Draenei Magier ist derzeit das Spielzeug, welches es zu höheren Ehren zu führen gilt. Juwelenschleifer und Alchimist, durchaus also ehrgeizig veranlagt, die Zeit wird zeigen, wie weit er es bringt.

Larsson - Der einzige Mensch in unserer Sippe, seines Zeichens Paladin, bergbauer und Schmied. Vor Burning Crusade hatten wir viel Spaß mit ihm, der eine verblüffende Ähnlichkeit mit einem bekannten Fußballer gleichen Namens hat, und hatten mit ihm auch viel vor... nun dümpelt er seit Mitte Januar im Endvierziger Bereich rum, und nur der Himmel weiß, ob und wenn ja wann er denn mal wieder losziehen darf.





P.S. Ja, es gibt auch noch 3 Hordler, aber von denen ist bisher keiner 30 geworden, das lohnt also noch nicht, die aufzuführen
dunno.gif
 
Zurück