Der Sunwell, ein Server, ein Nachtelf und ein Gnom

iqHunter-Gilneas

Rare-Mob
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Kommentare
236
Buffs erhalten
22
Hallo meine lieben,
es wir wohl einmal wieder Zeit dass ich meinen Kopf entleere um ihn mit dem neusten Mist zu füllen
wink.png


Und wie macht man das wohl am besten als mit einem Buffed-Blog?

Bisher waren für mich tägliche Quests eine schöne abwechslung zum stubiden Gold farmen durch einfaches Mobs kloppen, und auserdem ein schöner weg um Ruf zu farmen ohne sinnlos stundenlang das gleiche zu tun, da Blizzard ja doch ganz ordentlich abwechslung in den Quests geschaffen hat.

Aber seit 2.4 sind die täglichen Quests mehr für mich, als ich zum ersten mal die Server Rangliste sah wie weit wer schon ist entfachte sich ein altes Feuer in mir neu, wenn ich das so sagen darf, das letzte mal dass WoW für mich so war müsste das AQ Eröffnungs Event gewesen sein, vielleicht auch noch etwas als Naxx kam.
Ihr fragt euch jetzt vielleicht "Wovon redet der kleine Kerl da?"
Vor BC, besonders bei Events wie AQ oder wenn es einfach darum ging wer einen Boss als erstes legt, da war Gilneas nicht nur der Server auf dem meine Charakter doof rumlaufen, sondern teilweise auch etwas worauf man vielleicht sogar ein wenig Stolz sein kann. Damals bei AQ waren plötzlich alle Streitigkeiten vergessen und der Egoismuss der Leute schien wie weggeblasen, alle sammelten friedlich die Materialien für die Öffnung der "neuen" Instanz, damit unser Server sagen kann "Wir sind vorne mit dabei".

Und in etwa so verändert sich das Verhalten vieler Leute zur Zeit auch wieder, manche wissen vielleicht das Gilneas zur Zeit der erste in der Serverliste ist, und wenn dieser Blog online kommt könnte es sein das wir gerade der erste Europäische Server sind der das Shattrath-Insel Portal öffnet....

Seit dem Event merke ich plötzlich eine lange Zeit ungewohnte und zugegebener Maßen auch vermisste Freundlichkeit unter den Spielern, es is sicher schon 2 Jahre her dass man als Tank oder Heiler in Gruppen eingeladen wurde für eine Quest die die einladenden schon fertig haben (für diesen Tag), und jeder freiwillig dem anderen Hilft.

Wenn ich als Jäger bisher mit meinem Pet oder den Schüssen bisher zuerst an einem gern getöteten Mob war durfte ich mir meist blöde Kommentare anhören, inzwischen kommt es sogar vor das sich jemand für das voreilige Anstürmen entschuldigt da er übersehen hat das das Pet schon unterwegs war.

WoW hat mir zwar immer Spaß gemacht, aber dieses zusammenhalten um gemeinsam als Server etwas zur erreichen hat mir wirklich gefehlt, und das ist für mich persöhnlich das beste an dem neuen Patch.

Alles in allem kann ich sagen: Gilneas ich bin Stolz auf euch
tongue.png
Macht so weiter und wir werden die ersten die das Event fertig haben =D

Natürlich hat mich diese neu entfachte Begeisterung dazu bewegt mit meinen beiden 70ern, trotz Deffskillung unf krüppeligem Equip, alle täglichen Sunwell Quests zu erledigen, schließlich will ich uns am Ende ja gut dastehen sehn.
Gilneas strahlt in neuem Glanz würde ich mich fast sagen trauen xD

Und zum ende dieses Blogs voller selbstlob über unseren Server und die Spieler darauf werde ich jetzt einfach mal ein Lied anhängen das ich heute gefunden hab, das mich doch leicht zum schmunzeln brachte
wink.png


victory.gif
BYaObBQTkpk
victory.gif
 
Oben Unten