Der Support hier ist ja wohl ein WITZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SAL9000

NPC
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Seit Tagen melden sich die Leute hier das der Upload zum Herold nicht funktioniert und was sagen die Admins, schaut nach ob ihr die Haekchen richtig gesetzt habt.

Wollt ihr die User verarschen? Oder lest ihr nicht was geschrieben wird?

Wofuer postet man seine lua files?


Jetzt komm mir bitte niemand mit "Sie geben sich doch Muehe" oder aehnlichem, es ist definitiv so, das seit Tagen nichts mehr geht und keiner der hier was zu sagen hat mal den Mund aufbekommt!
 
Willst du nen Keks?

Mal ehrlich... bist du bescheuert? BLASC ist eine kostenlose Datenbank. Wenn du nicht zufrieden bist dann lass es.

Du weisst garnicht wieviele Stunden das Team vor Ihren PCs hocken und Ihre Freiheit dafür investieren. Und hey.. es sind die ersten schönen Tage in diesem Jahr, wenn du da nichts anders zu tun hast als vorm PC zu hängen kann niemand was dafür.
 
Patrice schrieb:
Willst du nen Keks?

Mal ehrlich... bist du bescheuert? BLASC ist eine kostenlose Datenbank. Wenn du nicht zufrieden bist dann lass es.

Du weisst garnicht wieviele Stunden das Team vor Ihren PCs hocken und Ihre Freiheit dafür investieren. Und hey.. es sind die ersten schönen Tage in diesem Jahr, wenn du da nichts anders zu tun hast als vorm PC zu hängen kann niemand was dafür.
[post="111996"][/post]​

/signed!
Man kann doch nicht erwarten, dass das Team 356 Tage im Jahr erreichbar ist!
Und ich will sicherlich nicht einen kostenpflichtigen Service.

Also Troll dich!

Ich finde sie machen ihre Arbeit sehr gut!
Hatte zwar auch PRobleme, aber die scheinen jetzt ale behoben worden sein.
Das Netzwerk sit etwas träge, aber sonst, nix.

Aber wir bezahlen nix, deswegen sollte man sie wie Könige behandeln^^
 
JokerGermany schrieb:
/signed!
Man kann doch nicht erwarten, dass das Team 356 Tage im Jahr erreichbar ist!
Und ich will sicherlich nicht einen kostenpflichtigen Service.

Also Troll dich!

Ich finde sie machen ihre Arbeit sehr gut!
Hatte zwar auch PRobleme, aber die scheinen jetzt ale behoben worden sein.
Das Netzwerk sit etwas träge, aber sonst, nix.

Aber wir bezahlen nix, deswegen sollte man sie wie Könige behandeln^^
[post="111998"][/post]​

agree
sleep.gif
 
Schon mal 3 Mann die nichts verstanden haben!

Seit dem 10.4. funktioniert der Upload bei einigen nicht mehr, aber heute noch wird das ganze auf ein Userproblem geschoben. Das erlaubt sich noch nicht mals Blizzard.
 
Bei mir funktioniert zwar auch der automatische upload meiner Daten auch schon seit einigen Tagen nicht mehr, aber so einen Aufstand von wegen das die Betreiber nun alle sooooooooooo Faul sind mache ich nicht. Klar ist das echt nervig, wenn man das alles manuell machen soll, aber trotzdem ist es ja so, ES KOSTET NICHTS! und dann kann man auch nicht immer Wunder erwarten und alles sofort haben wollen.
 
SAL9000 schrieb:
Schon mal 3 Mann die nichts verstanden haben!

Seit dem 10.4. funktioniert der Upload bei einigen nicht mehr, aber heute noch wird das ganze auf ein Userproblem geschoben. Das erlaubt sich noch nicht mals Blizzard.
[post="112003"][/post]​

Ich glaub du hast immer noch nichts verstanden
Das Team macht das hier weil sie spass dran haben im gegen satz zu Blizz
die damit Geld verdienen aber das willst und kannst du wohl nicht verstehen
lieber mal auf Leuten die was freiwillig und ohne bezahlung auf die Beine stellen
anschnauzen sie würden nichts tun damits irgendwann solche Seiten wie diese
nicht mehr gibt weil keiner mehr Bock hat sich für sein Hobby blöd an machen
zu lassen
 
Ailac schrieb:
Ich glaub du hast immer noch nichts verstanden
Das Team macht das hier weil sie spass dran haben im gegen satz zu Blizz
die damit Geld verdienen aber das willst und kannst du wohl nicht verstehen
lieber mal auf Leuten die was freiwillig und ohne bezahlung auf die Beine stellen
anschnauzen sie würden nichts tun damits irgendwann solche Seiten wie diese
nicht mehr gibt weil keiner mehr Bock hat sich für sein Hobby blöd an machen
zu lassen
[post="112005"][/post]​


Wenn ein einfaches "Wir haben ein Problem mit dem Upload, es wird aber daran gearbeitet" zuviel verlangt ist magst Du recht haben.
 
SAL9000 schrieb:
Schon mal 3 Mann die nichts verstanden haben!

Seit dem 10.4. funktioniert der Upload bei einigen nicht mehr, aber heute noch wird das ganze auf ein Userproblem geschoben. Das erlaubt sich noch nicht mals Blizzard.
[post="112003"][/post]​


dann erklär mir ma warums bei mir noch geht... auch wenns an den servern läge, such du mir ma bitte das prob raus welches es verhindert dass es bei 3 leuten nicht funzt und bei 4 anderen schon...
das größte ist echt dass du leute "anmaulst" die dir einen kostenlosen service (sowat is selten hier in deutschland) für dich bereitstellen, man beachte sie stellen ihn für dich bereit, die nutzung liegt ganz allein bei dir, gefällts dir nich? dann geh, ich glaub bei solchen beiträgen wird dich bei der community kaum einer vermissen...
wacko.gif
 
Rofl

Kann ja sein das es nicht bei allen funktioniert (aus welchen gründen auch immer) nur kannst du nicht erwarten das wenn jemand freiwillig so einen Dienst zur Verfügung stellt immer sofort ein problem beseitigt.

Oft sind es aber die Layer8 DAUS die nur rummotzen und am liebsten noch Geld bekommen würden weil sie das Programm nutzen
biggrin.gif


Nur zur Info es gibt auch ein Leben vor der Haustüre. Und ich hoffe nur für Dich das die Blasc Betreiber bis Ende Juni ihr Rl in vollen zügen auskosten
biggrin.gif


Nix für ungut
 
SAL9000 schrieb:
Wenn ein einfaches "Wir haben ein Problem mit dem Upload, es wird aber daran gearbeitet" zuviel verlangt ist magst Du recht haben.
[post="112006"][/post]​



ich hab nichmal ansatzweise peil worums geht da ich kein WOW zogge

aber da du es ja schon so schreibst scheinst du ja das problem erkannt zu haben
wozu dann bitte einen solchen thread ?

Also wenns jetzt um daoc gehn würde würd ich sagen, geh zu 4 flamers und heul dich da aus. Da es hier scheinbar nicht um daoc geht, heul dich auf sowas ähnlichem aus ^^
 
Also ich muss sagen, dass sie ja anscheinend was ändern
wink.gif


Denn ich hatte das PRob auch und mitlerweile ist es so, dass es nach max 24 STd auf dem Server ist.

Und das ist zu verschmerzen
wink.gif
 
Hi,

also bei mir funktioniert alles, ich habe keinerlei probleme, egal welchen meiner 12 Chars ich spiele.

Am besten wäre es wenn die Betreiber einfach mal die Datenbank löschen.
Oh ich höhre jetzt schon das geschrei^^
yahoo.gif


Gruß Wauzy, der sich freut, das es Blasc überhaupt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wauzy schrieb:
Hi,

also bei mir funktioniert alles, ich habe keinerlei probleme, egal welchen meiner 12 Chars ich spiele.

Am besten wäre es wenn die Betreiber einfach mal die Datenbank löschen.
Oh ich höhre jetzt schon das geschrei^^
yahoo.gif


Gruß Wauzy, der sich freut, das es Blasc überhaupt gibt.
[post="112018"][/post]​

es wurde vor nicht alzu langer Zeit bereits einmal die Datenbank bereinigt
 
SAL9000 schrieb:
Schon mal 3 Mann die nichts verstanden haben!

Seit dem 10.4. funktioniert der Upload bei einigen nicht mehr, aber heute noch wird das ganze auf ein Userproblem geschoben. Das erlaubt sich noch nicht mals Blizzard.
[post="112003"][/post]​
stimmt.

Blizzard erlaubt sich viel mehr als das Blasc Team,
im gegensatz zu Blizzard, gibt hier Fetten Support, den ich bei Blizzard vemisse.

Bei Blizzard zahlste Geld und hier ist es Kostenlos.
Aber wenn Dir das zu hoch ist ist, pack die Formchen aus und spiel im Sandkasten.

Ich nutze Blasc seit kurz nach dem Realse von WoW,
und hatte auch schon mal Probleme, und mir wurde immer geholfen, auch wenn es mal ein paar Tage gedauert hat bis alles wieder geklappt hat.

Und ?
ES IST KOSTENLOS

Mal ne Frage an das Blasc Team.

Gibts hier im Forum nen Rang " ForenTroll " oder so ?
Dann verpasst ihn diesen, er hat es sich echt verdient.

Oder tut den anderen WoW Spielern hier einen gefallen,
und lösch deinen Acc, und Zogg CS.


Für Ruhm und Ehre der Horde
 
Sodan schrieb:
Liegt ein Alli tot im Keller,
war der Hordler wieder schneller.
Liegt der Hordler tot daneben,
rief der Alli fünf Kollegen!
[post="112037"][/post]​


Den find ich nichtma schlecht ...^^
fast so gut wie... hm... muss ich nochmal im Internet raussuchen, gerade vergessen...
 
Das war mal nen Satz @ Sodan
blub.gif


Also ich bin hier GANZ neu... Aber auf Blasc's Seite... Bei mir fehlt die ganze Herold Datei im Verzeichnis, aber wird schon bald klappen denke ich...

Ich sag nur: Weiter so BLASC

Undertaker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen und erstmal Danke für die Rückendeckung.

Wir wissen das seit einiger Zeit manche Leute probleme mit dem automatischen Upload haben. Allerdings schenit dies auch mit anderen Dingen zusammen zu hängen. Es spielen meistens mehrere Faktoren eine Rolle.

Eine weitere Sache ist, dass unser Client-Developer gerade umgezogen ist und somit wenig Zeit hat sich ums Inet oder ähnlichem zu kümmern.

Fakt ist - es gehen keine Problem unter. Wir kennen das Problem und wir arbeiten daran. Nur kann ich ned zu jedem Post dauernd sagen wir arbeiten daran. Das würde mich bald soviel Zeit kosten dass ich nichts anderes mehr machen kann.

Wir wissen auch, dass unsere Webserver in letzter Zeit etwas langsam sind und das es ein nicht immer erträglicher Zustand ist. Auch daran arbeiten wir, daurt nur eben seine Zeit.

Ach noch was zum Thema "postet mal bitte eure Files" - das hat einen einfachen Grund. Um auszuschließen das ein Einstellungsfehler seitens des Benutzers vorliegt, sehen wir gern diese Dateien. Das hat nichts damit zu tun, dass wir die Leute für blöd halten oder ähnlichem. Im Gegenteil, so finden wir evt. Probleme raus, welche durch den Client o.ä. entstehen.

Einen schönen Sonntag noch.
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück