Der Tag nach dem nächsten

buechse

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
439
Buffs erhalten
122
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Heute war Mittwoch, der Tag mit den 5 oder 6 Freistunden, ich habe schon aufgehört zu zählen. Jedenfalls immer genug Zeit, ausgiebigst zu surfen und wichtige Dinge zu erledigen, die man zuhause aufgrund von WotLK nicht machen kann.

Was genau, wäre sogar für diesen Blog zu langweilig. Also will ich kurz auf ein Video eingehen, das mir in der Vorlesung "Grammatik der deutschen Gegenwartssprache" auffiel. (Übrigens bei meinem Lieblingsdozenten
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Niemand erzählt so schöne Anekdoten wie er und holt dabei dermaßen weit aus, dass er hinterher nicht mehr weiß, worüber er eigentlich doziert hatte. Einfach putzig der Mensch ^^ )
Da es stolze 35 Minuten dauert, ließ ich es schön vorbuffern, um auf der Zugfahrt gut unterhalten zu sein. Es handelt sich um ein Video über den ungekrönten World First Level 80 Char und das Unterfangen, das vom bekannten Athene gestartet worden war.
Ziel war es, durch geschickte Planung und perfekt getimte Ausführung den Wettkampf um den ersten Level 80 Char in WoW-WotLK zu gewinnen, was ihnen auch gelungen ist - nun ja, fast.
Wirklich ausführlich zusammengefasst hat er die heroische Aufgabe mit dem tragischen und - meiner Meinung mach - ungerechten Ende im Video ATHENE's World First Lvl80 Full Report.
Englischkenntnisse vorausgesetzt. Kurze Vokabellegende der überdurchschnittlich oft verwendeten Wörter: at the end of the day: letzten Endes, schlussendlich; I mean: ich meine/finde xD Das sagt er wirklich öfter als sie Utgarde Keep gecleart haben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


ibSWooWOiO0

PS: Im Milka-Kalender war heute ein Schoko-Geschenkpaket drin.
 
Oben Unten