Der Tag war lang..

Frutty

Rare-Mob
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
..der Abend noch länger. Trotz 5,2 noch zu erledigenden Levels kann ich mich nicht dazu überwinden, einzuloggen. Ich bin müde und hab wieder mal Hitzewallungen :happy: Hab ich irgendwie dauernd. Kann aber auch an der stickigen Luft im Zimmer liegen. Auch für ein anderes Spiel kann ich mich nicht begeistern, weder am PC noch am Nintendo. *hmpf* Das englische Buch zu lesen, das ich bis in einer Woche fertig haben soll, ist mir jetzt zu anstrengend, außerdem kann ich mir schöneres vorstellen, als das Rattendomizil auszumisten oder aufzuräumen. Den Fernseher mag ich auch nicht anmachen *hmpf*
Wenn ich das Eragon-Hörbuch in den DVD-Player werfe und mich ins Bett kuschle bin ich sicher sofort eingeschlafen. Das werd ich demnächst aber machen, immerhin ist es ja schon fast 10...

Dank AbraKadaver hab ich grad 2 Stunden damit zugebracht, das Knigge-Forum zu durchstöbern und mich über weltbewegende Fragen zu informieren:
Muss/Darf man den Klodeckel auf einem öffentlichen Klo (nicht) runterklappen?
Muss/Soll man aufstehen wenn der Arzt ins Sprechzimmer kommt während man schon auf ihn/sie wartet?
Was versteht man unter dem Dresscode "alpine Eleganz"?
Hilfe, meine Schwiegermutter regt sich bei meinem Mann auf dass ich ihr nicht die Hand gegeben habe als sie, unangemeldet, zur MIttagszeit bei uns hereinschneite und ich gerade die Pfanne in der Hand hatte!
Darf man das übriggeblieben Salatdressing vom Teller trinken?
oder
Heißt das jetzt wirklich "maximal Farbpigmentierter"?

Echt amüsant
rolleyes.gif

Das Highlight des Tages:
Ich kann wieder Extrawurschtsemmerl essen!
Jawoll!
Meine Lieblingsgewohnheit, jeden Tag in der Schule 1 oder mehrere Extrawurschtsemmerl mit Gurkerl zu verspeisen und beim Buffet einfach nur die Tür reinzukommen ohne einen Wunsch zu äußern und besagtes Semmerl mit einem Eistee Zitrone hingestellt zu bekommen hat sich ja leider in Luft augelöst.
Problem 1: Keine Semmeln.
Problem 2: Keine Extrawurst.
Ich hab vor einigen Wochen rausgefunden das Mortadella fast Extrawurst ist.
Heute hab ich eine Extrawurst entdeckt, die sogar Extrawurst heißt. Und aus Österreich ist. Ein Stück Heimat *freu*
clap.gif

Sie ist zwar entgegen österreichischer Gewohnheit schon aufgeschnitten..bei euch gibts ja viel mehr Schnittware als "am Stück"...**kopfschüttel*...und enthält nur ein paar Scheiben, aber österreichische Extrawurst ist österreichische Extrawurst. Der Bäcker am Bahnhof in Neustadt hat auch Semmeln im Sortiment, und wenn ich jetzt mal Zeit hab während des Umsteigens rüber zu huschen nehm ich mir welche mit
biggrin.png
Die Semmeln heißen zwar auch nicht Semmeln, aber sie sehen zumindest so aus und schmecken hoffentlich so.

Und jetzt geh ich weiter gelangweilt sein.

Die Frutty

lol ihr habt in Österreich nicht wirklich ne Wurst die Extrawurst heißt oder ? Oo
krasses land ^^

doch, und die is sehr lecker, schmeckt fast wie mortadella, das is wohl sehr ähnlich^^

Finde es sehr unterhaltsam und interessant, wenn jemand die Unterschiede vom deutschsprachigem Ausland und uns beschreibt und wie komisch hier doch alles ist :D Bitte mehr davon!

Zurück