Der Tag X

Rongor

Rare-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
440
Reaktionspunkte
25
Kommentare
129
Buffs erhalten
44
02/09/2007 !!!
Ein Tag, der als einer der grausamsten Tage meines Lebens im Kalender angestrichen ist.
Da sitzt man unschuldig an seinem Rechner, recherchiert im Netz, und plötzlich kommt aus deinem Rechner ein angst erweckendes Geräusch!!! Klack, Klack, Klack, Klack und dann wieder von Vorne.
Von Panik erfüllte Augen schwenken nach rechts unten und versuchen auf empathische Art und Weise die Geräuschquelle zum Verstummen zu bringen. Ergebnis: Keines!!!
Also Rechner runter fahren.
2 Minuten später wird mit klopfendem Herzen neugestartet. Was sagt der PC? Klack, Klack, Klack, Klack und dann wieder von Vorne. MIST -.- Hoch fährt er auch nit. Eine Festplatte is schrott, aber welche???
Ok, alle mal an- und abstöpseln, und bei der letzten Platte die abgeklemmt is, läuft er wieder!!! FREUDE^^, die aber nicht lang währt ;_;
Es ist die WOW-Platte mit all den Addons und Patches.
Sauber! Also hieß es dann WOW neu machen -.- Was ne Arbeit!!!
Jeder der dieses "Vergnügen" schon hatte, weiß wovon ich da rede.
Fazit: Immer ne Sicherheitskopie auf ner anderen Platte haben!!!
Was man nicht alles so aus Pannen lernt :-)
in diesem Sinne,
Heiko
 
Zurück