der Taure auf Coldarra

deon172

Rare-Mob
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
Kommentare
56
Buffs erhalten
19
ich hab es geschafft ^^
gestern abend konnte ich mich mit meinem Tauren endlich mal auf dem Beta-Server anmelden...

hier mal mein kurzes Fazit des gestrigen Abends:

Spieltechnik / Mechanik:
- die zusätzlichen Module (thread, timer, achievements) laufen prima
- die grafik.... WOOOHOOOO, krass geile schatten. blizz hat echt an der engine gearbeitet! der Haken: in OG hab ich zu "Stoßzeiten" ca 70-85 Frames, in Shatt immerhin noch 30-40, in Nordend ( obwohl da recht "wenig" los ist) nur 20.
ich denke mal, dass blizz daran noch arbeiten wird.

Spielinhalt:
Quests... tonnenweise. binnen 4 Stunden hatte ich den dicken Tauren auf Level 72. die quest-belohnungen liegen ungefähr auf niveau von kara-drops.
Ep für quests und grinden gibbet reichlich, wobei das vielleicht extra für den beta-betrieb erhöht wurde...
wobei die Mobs teilweise extrem schwer sind, teilweise nur eaaasy sind.
Balancing ist also noch in Arbeit.

Skills:
öhmmm... ums kurz zu machen: ich trenne mich wieder von meinem zweihänder. Dualwield scheint in Nordend für Krieger wieder "modern" zu werden.

Resume:

Leute, farmt Gold. Ihr werdet es brauchen. Das Addon wird bestimmt nen Hammer, aber ich sehe schon eine "item-Entwertung" ala BC vor uns...

ich farm jetzt mal auf Nethersturm meinen Reiseproviant

gruss

Marco
 
Zurück