Der Tempel im Schnelldurchgang

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
Und zwar der Schwarze. Seid dem sie die Trefferpunkte gesenkt haben, geht das wirklich flott. Start 19:30, Ende kurz vor 23 Uhr. Gefallen: 6 Bosse, alle im Firsttry, und Reliquarum der Seelen als Firstkill. Das ist für eine eingermaßen gut ausgerüstete und disziplinierte Gruppe kein Problem mehr. Und heute abend ist langer Raidtag, wobei ich recht fest damit rechne, dass wir vor Illidan stehen werden. Was mich daran erinnert, dass ich mir noch die Taktiken durchlesen muss. *g*
Schattenresi hab ich mir gestern noch schnell besorgt und bin jetzt am Cap mit den Resibuffs. 300 ungebufft. Hoffe, das klappt dann recht gut.

Vom Tempel gibt es nicht wirklich viel zu erzählen, außer dass eben für mich zum ersten mal Gurtogg (ich durfte gleich in der 2. Phase tanken *g*)und Teron fielen (ich war zum Glück kein Geist) und für alle zum ersten Mal das Reliquarum. Aber es fehlte das überwältigende Gefühl es geschafft zu haben, weil es einfach zu leicht war. Allerdings kann ich schon verstehen, dass sie das so gemacht haben, dass jeder mal die Gelegenheit hat da noch reinzukucken vor Wrath. Und vielleicht können wir ja dann sogar noch in das Plateau rein kucken.
smile.png


Ansonsten war ich noch ein wenig Erfolge farmen, wobei ich heute festgestellt hat, dass es irgendwie die täglichen Quests nicht wirklich gut zählt. Hab gestern extra die Koch- und Angelquest gemacht, hat es auch angezeigt, und heute waren sie wieder weg. *seufz* Aber dafür hab ich nen Schokoladenkuchen gebacken und Bier gebraut, das brachte auch Punkte.
smile.png
Und gerade eben war ich noch in HdZ2 heroisch für den Erfolg und bin damit auch 999/1000 ehrfürchtig bei den Hütern der Zeit. Donnerfels ist auch auf ehrfürchtig, da ich da die ganzen Anfangsquests noch gemacht habe und die anderen ziehen auch langsam nach.
smile.png
Was mich daran erinnert, dass ich mir jetzt ja nen Kodo kaufen kann.
top.gif

Und da ich gestern noch ein paar Daylies gemacht habe, kann ich mir das jetzt auch wieder leisten. *g*

Wie man lesen kann bin ich sehr beschäftigt, weshalb ich gestern auch nichts geschrieben habe. Jetzt wurde aber grade eh der Server runtergefahren, also kann ich mich auch damit dann beschäftigen.
smile.png

Aber er scheint wieder da zu sein, deswegen mach ich für heute Schluss und berichte morgen von der langen Raidnacht.
 
Zurück