Der Tiefensumpf

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Meine kleine Scorpiane ist gestern 64 geworden hat sich den Ruf für das Schild bei Sporeggar erquestet und war danach das erste mal im Tiefensumpf als Tank. Wieder eine Instanz in der ich neue Erfahrungen sammeln konnte und neue Fertigkeiten einsetzen durfte.

So weiss ich nun das man Hungarfen, der erste Boss im Tiefensumpf, wenn er sich rootet um sich zu heilen, mit einem Schildschlag aus diesem zustand bringt um fröhlich weiter zu nuken
smile.png
(Warum hab ich das bisher bei keinem Tank beobachtet?).

Die Mutter am Ende war dann wieder so ein lustiger Gegner.. Ich tanke fröhlich das Vieh und freute mich endlich mein neues Talent "Spellreflection" zum Einsatz zu bringen. So hat sich das Vieh meistens selbst den Kettenblitz reingejagt was ich lustig fand
smile.png
.. Aber irgendwas dürfte hinter meinen Rücken trotzdem nicht so ganz geklappt haben.. Meine HP wurden immer weniger.. und als das Vieh noch 10% ca. hatte waren meine eigenen HP auch nur noch auf 20%.. tendenz sinkend.. also rein mit "Last Stand" und auch gleich zur Sicherheit den Schildwall gezündet.. und so lag der Boss noch vor mir am Boden und ich konnte drauf herumspringen und ihn auslachen.. Ja, dann sah ich das nur noch ich und der Magier am leben waren.. und es keine Heilung mehr gab .. mich wunderte dann nichts mehr *g*

Der Mage, der mit in der Gruppe war früsterte mich mitten in der Instanz an:

Tanklob_01.jpg


Ja, er hatte schon recht
smile.png
sowas geht runter wie Öl. Für mich ist das mehr Belohnung als ein Item. Nach der Instanz flüsterte er mich an das er mich in seiner FL aufnimmt und mich gerne wieder als Tank in einer Gruppe sehen würde. Wie es sich herausstellte war sein Mainchar ein Tank und er konnte also durchaus beurteilen konnte ob man sich als Tank blöd anstellte oder nicht..

Muss sagen das ich mit meiner Statistik durchaus zufrieden bin. In meiner allerersten Instanz in der Scherbenwelt gab es 2 wipes.. die auch nicht unbedingt auf meine eigene Kappe gingen, aber durch vorsicht meinerseits durchaus zu vermeiden waren. Sonst gab es in meinen Gruppen immer nur ganz wenige Tote. Und jedesmal war die Gruppe danach durchaus zufrieden mit der Leistung der ganzen Gruppe. Die Geschwindigkeit ist auch recht ok.. solange die Heiler ab und zu Zeit zum reggen verlangen kann ich nicht zu langsam sein..
biggrin.png


Heut Abend ist WoW frei.. Firmenfeier
biggrin.png
da wird gefuttert und gesoffen.. *yeaaaa*
 
Oben Unten