Creja
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 32
Hallo liebe Buffed.de - Community!
Auf der offiziellen Internetseite von Wrath Of The Lich King über den Todesritter (http://www.wow-europe.com/wrath/features/d...ht/gameplay.xml) steht folgendes:
Nun habe ich jedoch auch die zweite Buffed.de - Betashow gesehen --- und dort bekommt man durch eine simple Quest sofort sein episches (+100% Geschwindigkeit; => Stufe 60 Reittier) Reittier (was meiner Meinung nach übrigens sehr gelungen ist!).
Nun meine Frage:
Wird man sein episches Reittier schon auf Stufe 55 bekommen (gegen eine leichte Quest), oder erst auf Stufe 60?
Falls man es auf Stufe 60 bekommt stellt sich mir noch eine Frage:
Wird es eine aufwendige und teure Questreihe wie für das Hexenmiester- & Paladin- Reittier --- oder nur eine kleine Questreihe (schnell zu bewältigen)?
Ich hoffe einige Betatester oder andere Spieler können mir helfen!
Grüße,
Creja
Auf der offiziellen Internetseite von Wrath Of The Lich King über den Todesritter (http://www.wow-europe.com/wrath/features/d...ht/gameplay.xml) steht folgendes:
"Todesstreitross beschwören: Jeder Todesritter kann ein Todesstreitross beschwören. Zu Beginn handelt es sich um die Stufe-40-Version des Reittieres, mit höheren Stufen kann eine Quest abgeschlossen werden, um die epische Variante dieses Zaubers zu erlernen."
Nun habe ich jedoch auch die zweite Buffed.de - Betashow gesehen --- und dort bekommt man durch eine simple Quest sofort sein episches (+100% Geschwindigkeit; => Stufe 60 Reittier) Reittier (was meiner Meinung nach übrigens sehr gelungen ist!).
Nun meine Frage:
Wird man sein episches Reittier schon auf Stufe 55 bekommen (gegen eine leichte Quest), oder erst auf Stufe 60?
Falls man es auf Stufe 60 bekommt stellt sich mir noch eine Frage:
Wird es eine aufwendige und teure Questreihe wie für das Hexenmiester- & Paladin- Reittier --- oder nur eine kleine Questreihe (schnell zu bewältigen)?
Ich hoffe einige Betatester oder andere Spieler können mir helfen!
Grüße,
Creja