Der Todesritter: Sein(e) Reittier(e)

Creja

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
32
Hallo liebe Buffed.de - Community!
Auf der offiziellen Internetseite von Wrath Of The Lich King über den Todesritter (http://www.wow-europe.com/wrath/features/d...ht/gameplay.xml) steht folgendes:

"Todesstreitross beschwören: Jeder Todesritter kann ein Todesstreitross beschwören. Zu Beginn handelt es sich um die Stufe-40-Version des Reittieres, mit höheren Stufen kann eine Quest abgeschlossen werden, um die epische Variante dieses Zaubers zu erlernen."

Nun habe ich jedoch auch die zweite Buffed.de - Betashow gesehen --- und dort bekommt man durch eine simple Quest sofort sein episches (+100% Geschwindigkeit; => Stufe 60 Reittier) Reittier (was meiner Meinung nach übrigens sehr gelungen ist!).

Nun meine Frage:
Wird man sein episches Reittier schon auf Stufe 55 bekommen (gegen eine leichte Quest), oder erst auf Stufe 60?

Falls man es auf Stufe 60 bekommt stellt sich mir noch eine Frage:
Wird es eine aufwendige und teure Questreihe wie für das Hexenmiester- & Paladin- Reittier --- oder nur eine kleine Questreihe (schnell zu bewältigen)?

Ich hoffe einige Betatester oder andere Spieler können mir helfen!
smile.gif

Grüße,
Creja

waer bissl unlogisch wenn man mit 55anfaengt, das 30(!)er mount hat und gleich das neue sich holen kann, ausserdem koennen andere klassen das vor 60 ja auch nicht
wink.gif
wuerd mich ueber ne etwas mehr fordernde quest freuen, also nix mit kille xy anzahl von xy monstern um dein gaul zu pimpen...das waer bissl enttaeuschend, ne
wink.gif

Hallo Mofsens,

waer bissl unlogisch wenn man mit 55anfaengt, das 30(!)er mount hat und gleich das neue sich holen kann, ausserdem koennen andere klassen das vor 60 ja auch nicht
wink.gif
wuerd mich ueber ne etwas mehr fordernde quest freuen, also nix mit kille xy anzahl von xy monstern um dein gaul zu pimpen...das waer bissl enttaeuschend, ne
wink.gif

Manche Spieler behaupten, dass das 60% Reittier beim Todesritter garnicht erst gelernt wird.
Zudem bekommen Todesritter, welche im Moment die Reittier Quest abschließen die Reittierfähigkeit "1/150" oder "1/250" --- ich weiß es nicht genau. Falls dies kein Bug ist (wovon ich aber weniger ausgehe) müsste man doch eine nicht geringe Summe Gold zahlen, um sein Flugreittier zu bekommen. Dies würde eigentlich doch wieder dafür sprechen, dass man das Todesritter Reittier sofort und kostenlos auf Stufe 55 bekommt --- was man schon zum zweiten Punkt bringt.

Es existiert noch ein Gerücht (welches jedoch logisch klingt): Mit Patch 2.4.3 kann man das 60% Reittier bereits auf Stufe 30 erwerben & reiten. Vielleicht war dies nur ein kleiner Vorgeschmack --- mit Wrath Of The Lich King kann man vielleicht schon ab Stufe 50 epische Reittiere erwerben & reiten. Dadurch wäre es egal, dass der Todesreitter schon auf Stufe 55 sein episches Reittier bekommt.

Der zweite Punkt wurde noch nicht bestätigt --- sollte jedoch das Todesritter Reittier, welches man ab Stufe 55 erwerben kann, kein Bug sein, wäre dies nur logisch!

Übrigens: Ich liebe auch sehr gute und längere Questreihen --- jedoch reitzt mich die Scherbenwelt nach dem Todesritterstartgebiet schon sehr, und ich möchte ungerne nochmal eine aufwendige Questreihe (wie bei Hexern & Paladinen) in den alten Instanze machen. Zudem ist der Todesritter ja "episch" --- ein solch epischer Chrakter mit einem lahmen Reittier?
smile.gif

Grüße,
Creja

man bekommt durch eine quest sein 100% mount mit lvl 55

Das level 30 Mount beim DK ist noch verbugged und wird später mit einer Quest in Ebon Hold implentiert.

man bekommt durch eine quest sein 100% mount mit lvl 55

Und was ist das füt eine Questreihe? Eine "Töte-einen-Gegner-und-schon-fertig"-reihe oder sowas wie beim Hexer, die nicht nur aufwendig sondern auch kostenspielig ist.

Nein, es ist keine einfache "töte einen Gegner"-Quest. Es ist eine "töte einen Gegner und klaue sein Pferd"-Quest. =)

Ich glaube hier verwechseln manche das normale Mount mit dem Epischen Mount.
Das Normale Mount bekommt man durch die eben erwähnte Questreihe, ziemlich am Anfang.
Ich könnte mir Vorstellen das der Todesritter sein Episches Mount einfach beim Lehrer bekommt! Immerhin ist er eine Heldenklasse und die sollte
schon ein paar Sachen machen können auf die andere Klassen neidisch sein können, sonst wäre es ja nur eine stink normale Klasse wie jede andere...

Deshalb würde es mich auch nicht wundern wenn der Todesritter für sein Level und die nächsten Level die er durch die Scherbenwelt reist um einiges Stärker und schneller beim leveln sein wird als die anderen Klassen und das sich erst im 70er und 80er Bereich das wieder in den normalen Zustand versetzt.
Immerhin wollen die Leute die einen 70er haben und auf 80 kommen wollen nicht noch ewig Zeit damit verbringen ihren Todesritter durch die Scherbenwelt zu ziehen.

Gruss
Dragolok

Huhu,
Guck dir doch nochmal die Beta-Show an wo die sich ihr Mount holen und stoppe an der Stelle wo die aus Mount beschwören klicken,
Kannst du folgendes lesen:
Beschwört ein Reittier bla bla bla oder gibt es frei bla bla bla, erhöht (oder so) das Tempo um ---> 100% <---.

LG NEbola

Deshalb würde es mich auch nicht wundern wenn der Todesritter für sein Level und die nächsten Level die er durch die Scherbenwelt reist um einiges Stärker und schneller beim leveln sein wird als die anderen Klassen und das sich erst im 70er und 80er Bereich das wieder in den normalen Zustand versetzt.
Immerhin wollen die Leute die einen 70er haben und auf 80 kommen wollen nicht noch ewig Zeit damit verbringen ihren Todesritter durch die Scherbenwelt zu ziehen.

Gruss
Dragolok

Die benötigten EP für die Level 61-70 werden direkt mit WotLK heruntergesetz (glaub so um kanpp 50%). Also wird es so oder so nicht allzu lange dauern.

Und das Mount, was in der buffed-show gezeigt wurde (durch die tolle pferde-stehl-quest), ist ein episches Mount mit 100% Bewegungsbonus.

Ob das Mount was man im Startgebiet bekommt so bleiben wird kann man erst sagen wenn das Addon da ist. Wenn Billizard ja das als 60% Mount macht schätze ich das Billiard jedenfalls ein 100% einführt, weil wer will sich auf ein Perd, Widder, Untotes-Perd, ... setzen wenn man ein viel cooleres hat. Wir werden es spätestens beim Start von WotLK erfahren.
smile.gif

Ich hoffe mal, das alles so bleibt, wie es jetzt ist, denn rein rechnerisch hat der DK nach Erreichen von Level 60 genug Cash um den 150er Skill zu lernen, noch für eine kostspielige Questreihe.

Dass der DK allerdings eine Heldenklasse sein soll und dadurch Vorteile bekommen sollte... naja mit BC meinen Schami von 1 auf 70 zu leveln und zwar vor Herabsetzen der benötigten Exp fand ich um einiges heldenhafter und anspruchsvoller, als den DK.
wink.gif

Zurück