Der Troll des Monats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guibärchen

Welt-Boss
Kommentare
38
SO, liebe Mage Gemeinde.

das is die monatliche Nominierung der Goldene Manabeere

Es kommt immer öffters vor das einge Threds in heftiges geflame ausarten, das find ich nicht wirklich toll.

Hier mein Vorschlag, Jeder hatt pro Monat 1 Stimme mit der er einen Spieler seiner Wahl nominieren kann.
Der Spieler mit den meisten Nominierungen erhält am Monatsende die Auszeichnung Goldene Manabeere.

Dieser Thred ist nicht zum anprangern da!
Dieser Thread soll eine Platform für Kritik sein!

Wenn ihr also einen Spieler nominiert, dan schriebt bitte Sachlich dazu was der Spieler in zukunft besser machen könnte, um hier das Forenklima angenehm zu halten ^_^

Wer flamet und andere Spieler beleidigt, oder anderweitig diesen Thread missbraucht. Verliert für den laufenden Monat seine Stimme und wird selber nominiert!

Ich nominiere Mich!
Weil ich deisen Thread erstellt habe xD
-ich sollte in zukunft keine Funthreads mehr machen die falsch ausgelegt werden könenn...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preisträger

Juli-

August-

----------------------------

Nominierungen für den laufenden Monat Juli

-Guinärchen- 1

biggrin.gif

hm, keine Nominierungen... last mich raten, ihr glaubt der Thread is morgen closed? xD

Hm, ich halte nichts vom öffentlichen Anprangern der Dummheit/Lernresistenz/Unhöflichkeit anderer Spieler, von daher wird von mir auch keine Nominierung kommen.

Allerdings muß ich zugeben, daß mich der aktuelle Disput um den verbesserten Feuerschlag schon amüsiert hat.

wie sollte ich es deiner meinung nach formulieren, damit es nicht als mittelalterliches Anprangern missverstanden wird?

das sollte doch blos ne goldene Himbeere für unsere werten hobby Trolle sein
sad.gif

Besser als sich gegenseitig anzuflamen is es jedenfals!

Ich würde mich einfach nur freuen, wenn der Ton höflich bleibt.

Ausserdem fänd ich es schön, wenn einige sich nicht immer so darstellen würden, als
wären sie mit 70 auf die Welt gekommen, es gab auch ein Leben davor, was viel Spass macht,
nur versteht man halt noch nicht alles ganz :-)

Aber die Idee hat schon was bärchen

hofe das edith hat euch gefalen xD
selbstversuche gehen halt doch vor : /

Tja, da ich an dem kleinen Flamewar mit Fraimith ja ned ganz unbeteilligt war nominier ich mich selber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück