der tüftler

salsamexicana

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallo ich habe mir wieder einmal WC3 angeschaut und da sprang mir der tüftler ins auge. Der würde doch mit dem nächsten addon super passen oder?
auf stufe sechs erlent er sich in einen panzer zu verwandeln wäre doch ein guter tank
die normal form wäre dann eine art fernkämpfert mit raketen und so
dann würde mir noch der goblinschredder einfallen so als nahkämpfer. das wären dann 3 skilltrees.
was haltet ihr von der idee (nur so zum spaß) die nächste klasse soll ja ein heiler werden hab ich irgendwo gelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er kommt mit Lichtschwerten!!! ??? wtf o.O

Der Gestaltwandel wie du ihn nennst ist irgendwie abstrakt ^^ Aber die Grundidee ist net schlecht

Nur so zum Spaß es soll ja ein Heiler werden?

Sorry ich würde gern mehr schreiben aber wenn man vor Lachen unterm Schreibtisch liegt tippt es sich nicht so dolle :/

He kommt nehmen wir lieber den Alchemisten... oder gleich die Nagahexe? Ne Pandarenbraumeister reicht...

Bitte bitte lieber TE warum zum Teufel soll Blizz nen Goblin der Raketen schiesst Mini-Fabriken baut und sich in einen Bagger verwandeln kann als heroclass nehmen?!?

Die Idee ist so absurd :O
Lol,spiel Lego
biggrin.gif

He kommt nehmen wir lieber den Alchemisten... oder gleich die Nagahexe? Ne Pandarenbraumeister reicht...

Bitte bitte lieber TE warum zum Teufel soll Blizz nen Goblin der Raketen schiesst Mini-Fabriken baut und sich in einen Bagger verwandeln kann als heroclass nehmen?!?

HAHAH

PANZER in WoW omg ich kipp gleich vom Stuhl! HAHA omg...

Ich mein es gibt schon Chopper und Roflkopter
victory.gif

Aber die nächste Klasse sollte entweder Supporter und/oder Heiler werden
meeting.gif

Mfg... ME!

HAHAH

es ist ja nicht so, dass es panzer schon längst gibt (einfach mal durch zwergenstartgebiet laufen und in northrend gibts auch ne q meine ich)

aber tüftler ist eine unpassende klasse, weil nur goblins und gnome könnten die dann theoretisch werden, eher wird es sowas als ingi geben (man kann sich n schredder bauen
biggrin.gif
das wäre doch was)

Techno Druid ^^ so hört sich das an gestaltenwandeln is ja schon bekannt^^ aber so ganz witzig :-)

Mädels ernsthaft... labbert nicht so´n shice

Blizz klaut euch evtl. solche Ideen und setzt eben diese dann auch noch um
rolleyes.gif

Aber echt ma
tongue.gif

MfG

HAHAH

Was ist daran komisch? Zwergen-Panzer? Auch schon in WC3 gabs die Belagerungsmaschine (hiess glaub so) und die sieht auch aus wie ein Panzer.
Vielleicht nicht so ein Panzer wie das moderne Militär hat aber naja...

Zur Idee: Witziger Gedanke, wär was, aber ich denke nicht, dass das verwirklicht wird.

Nur so zum Spaß es soll ja ein Heiler werden?

Sorry ich würde gern mehr schreiben aber wenn man vor Lachen unterm Schreibtisch liegt tippt es sich nicht so dolle :/
Ja der Oger könnte doch mit verbänden und heilspray oder wie das heißt durch die gruppe rennen.

Funktioniert doch supi =3

Ich wäre für nen Dämonenjäger glaub so hieß die Klasse die illidan zu zeiten von wc3 hatte ^.^

Zurück