Der Twinker, eine Klasse für sich^^

Ulgi

NPC
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Soooooo,
bin schon so lange dabei, dan muss ich auch mal was auf meinem Blog schreiben (außer der autoblog^^)
Bei dem anblick meiner vielen Chaars wird vielen bestimmt schlecht und das zurecht.
Langsam verlier ich den Überblick und weis garnetmehr wohin mit denen.
Kath´gorot is schon voll
biggrin.png
.
Und was noch schlimmer is, ich kann mich garnicht entscheiden, wen ich zocken soll, weil mir einfach alle Spaß machen XD.
So kann es schonmal passieren, dass ich 3mal am Tag umlogge, von einem Chaar auf den anderen und auch den Server dabei wechsel, um gewissen (nervenden) Leuten aus dem Weg zu gehen, die andauernd irgendwo gezogen werden wollen.
An der Stelle möchte ich jedoch einwerfen, dass ich nich nur am PC hocke, wie bestimmt jetz einige von euch denken werden.
Den hin und wieder muss man ja mal Duschen und so..... *hust* kleiner Scherz am Rande^^.
Ich bin einmal die Woche mit meinen Freunden am Kanal und schwing mich in mein Kanu und auch sonst (gerade jetz im Sommer) bin ich oft bei Freunden^^.

In diesem Sinne schöne Grüße an alle, die diesen Block hier lesen^^
P.S.: Alli 4 Ever :yo:
 
Zurück