Der übliche Stress vor Weihnachten...

Imona

Quest-Mob
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
Buffs erhalten
3
Wie jedes Jahr steht Weihnachten vor der Tür...und wie jedes Jahr weiß ich absolut nicht, was ich wem schenken soll *verzweifelt am Kopf kratz*
Klar, Ideen sind genügend da. Aber leider bei mir nicht das Geld um die umzusetzen ^^
Ich würde meine Eltern nur allzu gerne auf ne Kreuzfahrt schicken oder meiner Schwester Karten für ein geiles Musical schenken,jaja.
Müssen die sich halt alle wieder mit selbstgestrickten Socken zufrieden geben ;D

Nein quatsch,natürlich kann ich keine Socken stricken :-P
Aber es ist schon irgendwie ne Qual sich für die Lieben was auszudenken,oder?!
Es soll ja wirklich erfreuen,aber nicht zu teuer sein.... Man sagt zwar immer, wenns von Herzen kommt reicht das, aber ich kenne ja meine Pappenheimer ;D Ne quatsch.

Ich verzweifle wirklich grade über ein Geschenk für meinen Freund.... Zumal er auch noch vorher Geburtstag hat!!! Seine Hobbies sind Autos und Zocken....
Sachen fürs Auto fallen sofort raus: Zu teuer.
Bleibt also irgendwas in der Kategorie PC-Spiele oder PS3-Spiele..... Ich kann ja immernoch nicht wirklich nachvollziehen,warum eine kleine Scheibe aus Plastik oder was auch immer 70€ oder mehr kosten kann *seufz* Vllt kann mir das ja einer von euch erklären....
Jedenfalls kommen auch noch diverse Musik-CDs in Frage,naja.

Falls jemand Ideen für meine/n Schwester, Schwiegermutter, Schwägerin, Schwager etc. pp. hat: EINFACH MELDEN BITTE!!!!


Viele Grüße,

eine verzweifelte Jasmin *seufz*
 
Oben Unten