Der Ultimative Addon- Und Interface-thread (zusammenfassung Der Alten Stickys)

chatfenster freigeben?


Und wo genau welcher Optionspunkt bei welchem AddOn ? ....

Habe es gefunden Danke und wie bekomme ich das jetzt mit meinem Zauberbuch hin ?
Ich sehe nur eine Hälfte die andere ist uber dem Rand ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenn du uns net deine addons nennst kann man das nicht so genau sagen;)

ich meinte jez erstmal einfach nur die option vom chatfenster
 
Jo danke habs aber mein Zauberbuch ist nun ueber der Hälfte :S
 
wieder falscher thread, aber ich hab ja gesehn das du es inzwischen im richtigen thread gepostet hast
wink.gif
da man nur drauf kommen kann, welches der ca. 50 benutzten addons du meinst, wenn man deinen ersten post gelesen hat, würd ich mal sagen du suchst Xperl unitframes oder pitbull. dabei werden die UF´s verändert und man bekommt ein 3d bild der personen
 
wieder falscher thread, aber ich hab ja gesehn das du es inzwischen im richtigen thread gepostet hast
wink.gif
da man nur drauf kommen kann, welches der ca. 50 benutzten addons du meinst, wenn man deinen ersten post gelesen hat, würd ich mal sagen du suchst Xperl unitframes oder pitbull. dabei werden die UF´s verändert und man bekommt ein 3d bild der personen

also ich bekomme das mit den beiden addons nur so hin das ich den kopf als 3d sehe ok bei pitbull als figur aber 1. zu klein 2. nicht so wie der schurke da im video also so das die figuren unten an der aktionsleite sind
 
also ich bekomme das mit den beiden addons nur so hin das ich den kopf als 3d sehe ok bei pitbull als figur aber 1. zu klein 2. nicht so wie der schurke da im video also so das die figuren unten an der aktionsleite sind
schonma die optionen richtig durchgelesen? -.-'
 
hiho!

hätte eine bitte:

kann mir jemand erklären wie bartender funktioniert? oder hat jemand einen link zu einer guten addon-anleitung?

wäre super, danke schonmal!

lg
smara
 
/bar eingeben :>
die ganzen funktionen sollten sich von selbst erklären

wenn du ein anderes Layout haben möchtest lädst du dir noch
"Button Facade" runter und gibst ingame /bf ein
 
Hi,

ich suche ein Add on mit dem ich alle Ui Elemente (Chat, Lebensbalken, usw...) frei positionieren kann und diese einzeln skalierbar sind. Hat da jemand ein Tipp für mich?
 
chat per klick auf chat freigeben <.<
rest per MoveAnything
 
Brauche dringend Hilfe!



Hallo,
der Beitrag hat mir sehr geholfen, meine heruntergeladenen Addons überhaupt in den Addon Ordner zu bekommen. Ich habe Vista und unter XP gings wesentlich einfacher. Nun habe ich aber das Problem, dass, wenn ich das Spiel starte, kein "Addon" Button zu sehen ist. Die entpackten Dateien sind aber im richtigen Ordner. Wo liegt mein Fehler?
dunno.gif

Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen
rolleyes.gif



Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter vista sind die addons nun in dem user/games ordner
 
Ich weiß das kommt spät aber, saugeile Zusammenfassung cM2003 !
 
Zurück