Der ultimative Box-Thread

Haxxler

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.992
Reaktionspunkte
16
Kommentare
163
Fans des Boxsports outet euch! Wer ist momentan euer lieblings Kämpfer, welche Fights würdet ihr gerne einmal sehen?

Alles rund um das Thema Boxen hier rein.





PS: Bitte keine Flames ala "omg das doch voll der noob kämpfer ololol"
 
Walujew gegen Axel Schulz - damit der Ringrichter auch mal der Schönste ist
smile.gif
 
Ich weiß nicht was viele gerade an Valuev so finden. Er ist einfach nur groß und hält viel aus aber wirklich gut boxen kann er nicht. Leider hatte er bisher nur Pfeifen als Gegner.

Mein Traumkampf wäre natürlich: Vitali gegen Wladimir
smile.gif
 
Ich weiß nicht was viele gerade an Valuev so finden. Er ist einfach nur groß und hält viel aus aber wirklich gut boxen kann er nicht. Leider hatte er bisher nur Pfeifen als Gegner.

Mein Traumkampf wäre natürlich: Vitali gegen Wladimir
smile.gif

Ich hätte mehr erwartet, Waluev (so hiess er beim Boxkampf) / Walujev (so heisst er in den Medien und auf Wikipedia)/ Valuev(so heisst er echt) stand echt nur da, wurde aber gegen Schluss besser, vielleicht weil Holyfield schwächer wurde.

Der nächste Kampf von Valuev sollte mal gegen einen der Klitschkos sein, dann wird er vielleicht wieder mal besiegt. Leider sind Vitali und Wladimir bei Rtl und Valuev bei Ard, könnte Probleme geben.
 
Boxen auf RTL ist sowieso der letzte Dreck. Nach jeder Runde gibts Werbung. Beim Kampf von Klitschko gegen Brewster konnte man nicht mal sehen als Brewster aufgab weil Werbung gemacht wurde...
 
Zurück