Der Ultimative Entzug

Nimrot

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Kommentare
30
Buffs erhalten
47
Hallo zusammen

kennt ihr das wenn vor euren Augen rosa Eleks tanzen und das obwohl kein Braufest ist? Nein?? Dann macht mal das was ich im moment mache (Achtung dazu muss man Masochist sein).

Stellt euch vor ihr seid zwangsabstinet von WoW weil euer Aaccount wegen eines Hacks schon seit über ner Woche zur Bearbeitung gesperrt ist.
Ihr habt euch 4 Wochen Urlaub genommen habt nix zu tun und kommt einfach auf die Idee ich hör spontan mit dem Rauchen auf und setzt euch auf Wasser und Brot Diät weil ihr euch für zu dick haltet.

Das mach ich gerade weil mir tierisch Langweilig ist...
Um meiner Umwelt nicht an die Kehle zu fallen hab ich mich auch selbst ins Zimmer eingeschlossen und den Schlüssel versteckt.
Seit heute früh sehe ich klene Rosa Elefanten ja Entzug ist was lustiges

Euer Nim
 
Zurück