Der ultimative Plan!

Rheagar

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
6
Nächste Woche ist es soweit. Die ganze Welt befindet sich in Aufbruchsstimmung! Schon Obama hat den "Change" eingeläutet, nun wird auch die World of Warcraft Veränderungen erfahren.

Die letzten Wochen waren geprägt von einer Invasion der Untoten wie sie die Welt zum letzten Mal am Anfang des dritten Krieges erlebte, Viele unschuldige Völker litten ein weiteres Mal unter der vernichtenden Geißel des Lichkönigs.

Die Zeit für Rache ist nun gekommen!

Nachdem die Bösewichter der Scherbenwelt in ihren Dungeons gefangen wurden und zur Unterhaltung der blutrünstigen Helden nur noch als Schausteller dienen gibts endlich mal wieder neue Opfer.

Wer ist den dieser Arthas? Was macht der gegen ein paar Millionen Spieler?
Die Geschichte lehrt: Jeder Diktator geht mal über die Schippe. Und hoffentlich gibts dabei EPIXXE!!!. Das es dabei Beute gibt ist klar, dabei sind wir Helden ziemlich anspruchslos. Wir wollen "nur" die wissenschaftlichen Fortschritte dieser seltsamen Rassen an uns reißen. Hierbei vermisse ich jedoch Plündereien der Weinkeller. Im Harem des Black Temple hätte ich sicher auch meinen Spaß gehabt.

Nun zurück zum Plan:

Da ich leider im Überwachungsstaat Bayern lebe kann ich meine Version von WotLk erst um 06:00 MET abholen. Zusammen mit meinem Kampfgefährten Rewahnos werde ich mich um gegebene Uhrezeit am Saturn einfinden und die anderen Süchtigen mit WoW Sammelkartenaktionen (Frostschock!) verlangsamen. Sobald das BG aus is und mein Mount mich nachhause gebracht hat, wird das Spiel so schnell wie möglich installiert!

Der Char is dann natürlich schon am Zeppelinturm ausgeloggt :>

Noch ein kleines Lied das die Stimmung hebt. :>

Blut! Blut! Räuber Saufen Blut!
Raub und Mord und Überfall sind gut!
Hoch vom Galgen kling es,
hoch vom Galgen kling es,
Raub und Mord und Überfall sind gut!


Cya in Nordrend ^^
 
Zurück