cM2003
Welt-Boss
- Kommentare
- 183
- Buffs erhalten
- 131
Ihr habt lustige Videos gefunden und möchtet diese anderen zeigen?
Ich möchte hiermit die kleine Platform bieten wo ihr dies tun könnt.
Das gesamte Netz ist voll mit irgendwelchen Videohostern. Sei es myvideo.de, youtube.com video.google.com und co. Und auf jeder Platform sind Tausende, wenn nicht Millionen teils lustige und interessante Videos hoch geladen.
Falls ihr also lustige, interessante oder einfach gute Videos findet, gesendet bekommt oder wie auch immer, dann schreibt sie doch hier rein.
Ich mache direkt mal den Anfang:
Versaute Bilder
Helga-Ritual auf der Dimension 6 (wer dabei war wie ich hat sich totgelacht ^^)
Wenn Frauen CS spielen...
Federer, einer der besten Spieler! (lief auch auf Eurosport und ich habs gesehen
)
PS: Bitte nur Videos die Jugendfrei sind! Sollten andere Videos auftauchen meldet die bitte den Moderatoren.
Edit by -bloodberry-:
Ein Video entfernt, weil der Link inaktiv war (das Video wurde entfernt).
Ich möchte hiermit die kleine Platform bieten wo ihr dies tun könnt.
Das gesamte Netz ist voll mit irgendwelchen Videohostern. Sei es myvideo.de, youtube.com video.google.com und co. Und auf jeder Platform sind Tausende, wenn nicht Millionen teils lustige und interessante Videos hoch geladen.
Falls ihr also lustige, interessante oder einfach gute Videos findet, gesendet bekommt oder wie auch immer, dann schreibt sie doch hier rein.
Ich mache direkt mal den Anfang:
Versaute Bilder
Helga-Ritual auf der Dimension 6 (wer dabei war wie ich hat sich totgelacht ^^)
Wenn Frauen CS spielen...
Federer, einer der besten Spieler! (lief auch auf Eurosport und ich habs gesehen
PS: Bitte nur Videos die Jugendfrei sind! Sollten andere Videos auftauchen meldet die bitte den Moderatoren.
Edit by -bloodberry-:
Ein Video entfernt, weil der Link inaktiv war (das Video wurde entfernt).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: