Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

shadow24

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
4.455
Reaktionspunkte
60
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Sehr interessante Aussage, mein Herr xD

Was, wenn Zombies auf unserer Seite gegen andere Zombies vorgehen oder so? Man mit ihnen ohne weiteres kommunizieren kann? Ich muss sagen, ich hätte Skrupel, meine beste Freundin umzulegen, wenn sie mit mir reden/kommunizieren könnte oder mich gegen andere Zombies verteidigt hätte,und wenn es nur aus Fressgier wäre(Das ist meine Beute!)
in den "normalen" zombieszenarien sind es nicht mehr Freunde oder Familie,sondern geistlose untote ohne Hemmungen,gefühle und Skrupel...nur mit dem einen willen beseelt alles lebendige zu killen
wenn du mit ner knarre schockiert vor deiner ehemaligen Freundin stehen würdest und deine Hände anfangen zu zittern würde ich dir sagen: drück ab,das ist nicht mehr deine Freundin...und bevor sie dich anfällt,würde ich den Zombie erledigen wenn du nicht abdrücken könntest
 

Epic-Survivor-2000

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Könnte man zombies nicht eigentlich auch mit einem neurotoxin, also einem nervenaufreibend bekämpfen, weil ein nervenaufreibend zerstört ja die Nerven/ das Gehirn , und ohne nerven kann ein zombie seine Muskeln nicht bewegen, und ohne Gehirn geht bei denen ja nix, wie wir wissen. Oder Lüge ich da in der Wirkungsweise von nervengiften falsch?
 

Aun

Raid-Boss
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
7.769
Reaktionspunkte
393
Kommentare
421
Buffs erhalten
228
müsste rein theoritsch möglich seinmit g,v und novichok reihen herr zu werden. problem dabei dürften aber immernoch evtl vorhandenen kollateralschäden sein, da es sich nicht wirklich um gase handelt
 

Epic-Survivor-2000

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kollateralschäden sollte man vermeiden können, wenn die Menschen zumindest staubmasken tragen würden, was sie allerdings wegen der Gefahr einer Tröpfchen-Infektion sowieso tun sollten. Und selbst wenn, informierst du halt alle in deiner Gruppe, und lässt die anderen (evtl. Feindlichen Gruppen) verrecken.
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Tröpfcheninfektion zu vermeiden hiese aber auch, sich nicht in die Augen zu reiben usw. Also "Tröpfchen" können auch über die Augenschleimhaut in den Körper gelangen.
 
Oben Unten