Der Unsichtbare

Marmic

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Leute!

Im Dämmerwald gibt es einen Untoten Unsichtbaren mob lv 45-50, beim Eingang in die Rabenflucht im ersten rechtem Haus.
Habe Ihn mit Weihe gelootet, man sieht das man angegriffen wird und ist auch im Kampflog nachzulesen.
Das Problem ist man hat kein Ziel.
Also was machen???
Habe die Aura der Vergeltung aktiviert und andauernd Weihe benutzt, und mich nebenbei geheilt.
Nach ca 4 minuten habe ich 697ep's erhalten und der Mob war Tod.
Leider konnte ich ihn nicht ausrauben(mein eigentliches Ziel) da er ja unsichtbar ist.
Der droopt sehr gute sachen, teilweise epische.
HAbe beim 2ten anlauf den Trank geringen unsichtbarkeit benutzt aber wieder nichts zu sehen.
Hat jemand einen Tip, wie ich den mob sichtbar machen kann?

lg

Marmic
 
lass dir mal 1Katzenaugenelexier oder wie datt heist machen. damit kannst z.b schurken die unsichbar sind sehen- gut für pvp, vielleicht nützt es dir auch was... wennste mir mal genau cods gibst dan schau ich mir das auchmal an, vielleicht ist er nur verbuggt
 
Der ist im dem Haus bei 21,57
smile.gif
 
Das ist glaub für nen Hexerquest oder so.

Jedenfalls kann man den Geist als Hexer sehen (ohne Unsichtbarkeit entdecken o.ä.)
 
Hab sowas mal beim eingang von UC gesehen:

Oben beim Eingang, bei der zerstörten Statue habe ich Frostnova gecastet. Daraufhin wurde ich von mehreren Gegnern angegriffen für ca 30 Schaden/sec (was als lvl 10 Mage schnell zu meinem Tode geführt hat
biggrin.gif
)

Weiss wer was?
 
Hab sowas mal beim eingang von UC gesehen:

Oben beim Eingang, bei der zerstörten Statue habe ich Frostnova gecastet. Daraufhin wurde ich von mehreren Gegnern angegriffen für ca 30 Schaden/sec (was als lvl 10 Mage schnell zu meinem Tode geführt hat
biggrin.gif
)

Weiss wer was?
Du hast doofe Ohren, dir verrate ich das nicht
biggrin.gif

4 da Horde
biggrin.gif

UD 4 the win!
 
Aegwynn, ist das nicht auch einer dieser Dauerlag-Server?
biggrin.gif
 
Das es ein Bug ist glaube ich nicht, bin auf Tirion, sonnst gäbe es keine EP.
Auch wenn ich genau in dem Häuschen herumlaufe, greift mich keiner an obwohl der da ist.
Er wird er durch Flächenzauber gelootet
 
pullen ist nicht das problem, sondern ihn sehen, um ihn auszuplündern.
Werde heute das Katzenaugen elixier probieren
 
So, neueste Erkenntnis: auch mit dem Elixier Katzenaugen funktionert es nicht.

KAnn mir da jemand helfen bei dem Unsichtbaren oder hat noch einen guten TIP

thx
 
?????? Versteh ich nicht ganz Rascal??????

Durch das Katzenaugenelixier werde ICH ja NICHT unsichtbar, sondern die Verstohlenheitsendeckung wird gesteigert, das heisst man sieht gegner die normalerweise unsichtbar sind.
Das ein unsichtbarer beim Schadennehmen scichtbar wird das ist mir schon klar.
Nur der Gegner nimmt Schaden wird aber nicht sichtbar, da er ein untoter unsichbarer ist ^^

lg
 
Eben, man konnte denen ja schaden zufügen. Unsichtbarkeit blieb aber! Daraus folgere ich: Keine "normale" Unsichtbarkeit -> Katzenaugenelixier nutzlos
happy.gif


Nur der Gegner nimmt Schaden wird aber nicht sichtbar, da er ein untoter unsichbarer ist ^^
Was hat das damit zu tun das er ein Untoter unsichtbarer ist?
dunno.gif


So Long
Ras
 
Ob er ein untoter ist oder nicht ist nicht relevant, da gebe ich dir recht da ein magier mit frostnova ihn auch gelootet hat.
Nur wie mache ich ihn sichtbar, er nimmt sicherlich schaden, sonnst würde ich keine ep's erhalten nach seinem ableben.
Ich kann ihn ja nicht physisch angreifen da kein ziehl vorhanden ist.
Ich sehe auch nicht wie bei sichtbaren gegner wenn die aura der Vergeltung eingeschaltet ist den schaden den er dadurch nimmt.
Weiis jemand wie man den mob sichtbar machen kann???
 
@ Roran:

sind alle deine >300 Beiträge hier so scheiße wie die beiden in diesem thread oder war das was persönliches was ich übersehen habe ? So abgesehen von einer typischen Hordler-Signatur isses ja nicht viel.
 
Zurück