Der Urlaub ist vorbei..ei..ei..ei..ei

ZAM

Inventar
Kommentare
9.608
Buffs erhalten
6.416
Ja - der buffed-BetaSong passt. Morgen (Donnerstag, 29.03.2007) gehts Straff, dann heist es wieder schuften mit der Peitsche von Zuchtmeister Shadaim und Trantor im Nacken - aber ich machs doch gern
biggrin.png
. Mit Spannung sehe ich der Flut an Mails entgegeben - glücklicherweise konnte ich im Urlaub schon mybuffed-Post checken.

Mh, was gibts aus dem Urlaub zu berichten *grübel*. Es war erholsam, süffig und unheimlich entspannend. Wegen der grausamen Optik der Alkoholiker .. ähh meiner Freunde, präsentier ich in diesem Blog einfach mal ein Bild meiner Katze, die erstaunlicherweise immernoch unter uns weilt. Und das, obwohl sie dieses Jahr das 12. Lebensjahr erreicht. [edit] Achja, meine Haare sind nun 15cm kürzer, aber die wachsen schon wieder nach. *wein*

Obwohl ich der Meinung bin, dass der Urlaub diese Woche noch hätte andauern können, bin ich trotzdem froh wieder für euch da sein zu können. Irgendwer muss ja die Addons wieder aktualisieren.
wink.png

Außerdem muss man doch was tun, wenn selbst der VetsHunter jetzt schon mit genial redaktionellem Inhalt aufwartet
wink.png
. Auf zu neuen buffedShows, buffedCasts und was sonst noch so alles auf euch zukommen mag. =)

Holy Shit.. zam hat ne Muschi... o.O

Seit wann darf der sich um lebendige Tiere kümmern? *g*

Ohje - Schlechtschreibung ignorieren OO

Dann wünsh ich Dir mal morgen wieder viel Spaß auf der Arbeit!

So, muss jetzt wieder MTV gucken, geht weiter...

Noch schlimmer ist, es ist eine schwarze Katze ( Verschwörung)! Ob es sich dabei um eine männliche oder weibliche Nachtelfe handelt, konnte bis jetzt nicht geklärt werden.

Für die Horde!!!

katzis sind die süssesten tierchen der welt ^^ neben vogelspinnen ^^
ich hab momentan 6 katzis (3 grosse und 3 kleine ^^ produziert von den grossen lol) und die sind ober-cute *g*

uuuiiiii die Miezmauz kenn ick doch och noch....

Hier Zamilien, wenn du das nächste Mal wieder Urlaub im Lande unserer versoffenen Freunde machst, scher dich ja nach Dresden! Oder sag der Reni die soll mich mit nehmen wenn die Ische nach S.... fährt!^^

Zurück