Der Urlaub ist vorbei

Mongowombat

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Kommentare
127
Buffs erhalten
9
Mein Wochenende gestaltetet sich doch recht abwechslungsreich.
Am Freitag so ca. gegen 21 Uhr wieder zu haus gewesen, gerade mit der Bahn aussem Urlaub zurückgekommen und mal schnell geschaut, was die Gilde so macht.

Freitag: Ich kam also on und erstmal großes wb wünschen, das freute mich sehr, danach hab ich mir dann schnell mal die Raidgruppen für Kara angeschaut und war doch wenig begeistert, naja wird schon schief gehen, dacht ich mir, dann noch bissel sinnlos rumgedüst in de Outlands und dann auch schlafen gegangen.

Samstag: Ich war nicht der einzige, der die RGs nicht gefielenund somit beschwerten wir uns dann auch im Forum, nunja Fazit: Ich bin nun RG 1 statt wie geplant RG 2 und der Raidleader von RG 2 hat seinen Posten abgegeben, was doch ziemlich unnötig war.
Dann noch vor dem geplanten RG 1 Raid schnell Bollwerk heroisch gegangen, sind auch gut durchgekommen, musste aber den Raid 20 Min warten lassen um noch schnell die letzten beiden Bosse zu legen, beim letzten Boss dann war dann eines der Gruppenmitglieder so schlau und tutet direkt das Horn, Konsequenz: Keine Kiste zum looten. -.-
Dann ging es für mich das erste mal nach Kara, die Gilde hatte schon am Mittwoch Attumen und Maid gelegt, also gings direkt zu Moroes, den dann auch im 3ten Try geschafft und schnell weiter zum Theater Event, wo wir dann die Vorstellung von Romeo und Julia geniessen durften, wir taten uns schwer, bei der Phase, wo beide auferstehen, durch das anstürmen von Romeo erwischte es immer sofort einen unserer Heiler, aber im 5ten Try ging es dann super easy.
Wir haben uns dann noch auf den weg zum Kurator gemacht, da kurz Taktik abgesprochen und Aufstellung ausprobiert, naja 1 Try und down, Kurator muss bis heute warten.

Dafür, dass der Raid am Samstag erst das 3. Mal in Kara war, haben wir uns nicht schlecht geschlagen, finde ich.

Sonntag: Ich war den ganzen Sonntag nicht online, habe aber doch mitgekriegt, dass es einen 200 Mann OG Raid gab und dieser Thrall nicht down gekriegt haben, nur der Server ging down und vermasselte unserer Top Hordengilde ´Dementum´ den Archimonde Try.

Montag: Gestern habe ich damit zugebracht endlich mal Holzschlundfeste neutral zu bekommen, weiß der teufel, was mich dabei geritten hat. Naja 1,8k Ruf und 4 Stunden später, wars geschafft. -.-

Heute ist dann wieder Kara angesagt und der Kurator wird fallen.
 
Zurück