Armour
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
Fangen wir erstmal damit an wie ein Außenstehender einen Vergelter beschreiben würde:
"olololo Faceroll inc !!111!!!"
oder auch gerne mal:
"op, imba,nerv plx"
Mag das vielleicht noch auf die PvE Ecke, selbst da nur begrenzt, zutreffen,
wird im PvP mit ganz anderen Bandagen gekämpft.
Meine Erfahrung belaufen sich auf die Tödliche/Unerbittliche/Zornerfüllte Gladiator Seasion.
Durch diese Pause hatte ich natürlich einige Lücken zu füllen.
Aller Anfang ist schwer, also kam schnell der Gedanke auf:
"Schauen wir doch mal in der Top 10 List der 2on2 Teams nach einer geeigneten Skillung."
Aber huch, die einzigen Paladine die zu finden waren sind meine Heildosen Kollegen.
"Zufall", dachte ich.
Realm gewechsel und sogar bis zum 20. Platz nachgesehen, doch wieder erfolgslos.
Dann musste wohl mein Bauchgefühl herhalten und ich habe nun eine geeignete Skillung für
eine DD/DD Combo gefunden, Glyphen ebenfalls.
Gesagt getan, was fehlt?
Genau, ein Arenapartner!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"/2 Retri Sucht 2on2 Mate - Team,Erfahrung und Equip Vorhanden - Waffenrating als Ziel!"
Natürlich kam auch der erste Whisper, ein Krieger - *Freu*-, doch dann:
"-Zensiert- möchte euch in eine Gruppe einladen."
"Annehmen"
"Du bist ja ein Retri -.-"
"-Zensiert- verlässt die Gruppe."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Letzendlich habe ich mit einem befreundeten Todsritter mein Team aufgemacht und Angefangen Punkte zu sammeln,
was sich jedoch mehr Schlecht als Recht erweist.
Vorallem wenn ich auf die geliebten Bäume oder schildschleuderne Priester treffe,
die scheinbar einfach nich die Löffel abgeben wollen.
Nun stellt sich mir die Frage nach dem ich annähernd 1200 Spiele hinter mir habe und einiges gesehen habe,
mir immer wieder aufgefallen ist, dass ein Heil- bzw. Bewegunsreduzierung
oder vielleicht auch ein paar
Unterbrechungszauber fehlen,
Lohnt sich ein Vergelter in der 2vs2 Abteilung?
"olololo Faceroll inc !!111!!!"
oder auch gerne mal:
"op, imba,nerv plx"
Mag das vielleicht noch auf die PvE Ecke, selbst da nur begrenzt, zutreffen,
wird im PvP mit ganz anderen Bandagen gekämpft.
Meine Erfahrung belaufen sich auf die Tödliche/Unerbittliche/Zornerfüllte Gladiator Seasion.
Durch diese Pause hatte ich natürlich einige Lücken zu füllen.
Aller Anfang ist schwer, also kam schnell der Gedanke auf:
"Schauen wir doch mal in der Top 10 List der 2on2 Teams nach einer geeigneten Skillung."
Aber huch, die einzigen Paladine die zu finden waren sind meine Heildosen Kollegen.
"Zufall", dachte ich.
Realm gewechsel und sogar bis zum 20. Platz nachgesehen, doch wieder erfolgslos.
Dann musste wohl mein Bauchgefühl herhalten und ich habe nun eine geeignete Skillung für
eine DD/DD Combo gefunden, Glyphen ebenfalls.
Gesagt getan, was fehlt?
Genau, ein Arenapartner!
"/2 Retri Sucht 2on2 Mate - Team,Erfahrung und Equip Vorhanden - Waffenrating als Ziel!"
Natürlich kam auch der erste Whisper, ein Krieger - *Freu*-, doch dann:
"-Zensiert- möchte euch in eine Gruppe einladen."
"Annehmen"
"Du bist ja ein Retri -.-"
"-Zensiert- verlässt die Gruppe."
Letzendlich habe ich mit einem befreundeten Todsritter mein Team aufgemacht und Angefangen Punkte zu sammeln,
was sich jedoch mehr Schlecht als Recht erweist.
Vorallem wenn ich auf die geliebten Bäume oder schildschleuderne Priester treffe,
die scheinbar einfach nich die Löffel abgeben wollen.
Nun stellt sich mir die Frage nach dem ich annähernd 1200 Spiele hinter mir habe und einiges gesehen habe,
mir immer wieder aufgefallen ist, dass ein Heil- bzw. Bewegunsreduzierung
oder vielleicht auch ein paar
Unterbrechungszauber fehlen,
Lohnt sich ein Vergelter in der 2vs2 Abteilung?