Der Verstärker auf 80

Twixst

Rare-Mob
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Ich spiele zurzeit meinen Schamanen Twink (42) hoch. Ich bin Verstärkung geskillt und will es später (mit Heal als Dualspecc) auch bleiben.
Nun sehe ich aber immer, wenn ich mit meinem Main (Mage 80) Instanzen gehe und wir einen Verstärker mit dabei haben, er nur meistens 1 - 1,5k dps fährt.
Natürlich ist es super einen in der Gruppe zu haben, da er gut supportet, aber kann da nicht ein bisschen mehr dps kommen? (Es müssen ja keine 3k sein)
 
Hast du ihn ma betrachtet? vllt hatte er einfach net so gutes eq^^
 
Naja Verstärker geht eig. ganz gut ab. Kommt halt auf Gear an, aber "Bring the Player, not the class." und Skill > Equip !
Unser Verstärker in der Gilde ist eig. einer der Besten im DMG - hat gutes Gear und haut auch genug raus. Support ist auch Klasse
smile.gif
 
Enhancer ist keine Faceroll-Klasse, daher gibt es nur wenige gute Enhancer auf jedem Realm.

Aber wenn man ihn spielen kann is er einer der besten DD's (Raidbuffed bei "normalem" Encounter 6k+ Dps)
wink.gif
 
Ich glaube bei den meisten lag das wohl eher am Skill, denn eigentlich hatten die die alle gutes Equip.

Danke für die Antworten
smile.gif
 
Kann man ungefähr sagen, wo der Verstärker im Schaden so einzuordnen ist, wenn man davon ausgeht, dass die restlichen Klassen ähnliches Equip und Skill besitzen? Also ganz oben im DMG stehen wohl Hexer und Schurken, wo kommt ungefähr der Verstärker? Also wie gesagt, rein theoretisch jetzt?
 
Kann man ungefähr sagen, wo der Verstärker im Schaden so einzuordnen ist, wenn man davon ausgeht, dass die restlichen Klassen ähnliches Equip und Skill besitzen? Also ganz oben im DMG stehen wohl Hexer und Schurken, wo kommt ungefähr der Verstärker? Also wie gesagt, rein theoretisch jetzt?


Also ich spiele einen PvP Verstärker liege trotzdem im Raid immer weit vorne gelegentlich auch auf Platz 1. Wie schon gesagt Skill muss stimmen dann geht auch mit passendem EQ ein Hexer unter
wink.gif
 
Ich spiele zurzeit meinen Schamanen Twink (42) hoch. Ich bin Verstärkung geskillt und will es später (mit Heal als Dualspecc) auch bleiben.
Nun sehe ich aber immer, wenn ich mit meinem Main (Mage 80) Instanzen gehe und wir einen Verstärker mit dabei haben, er nur meistens 1 - 1,5k dps fährt.
Natürlich ist es super einen in der Gruppe zu haben, da er gut supportet, aber kann da nicht ein bisschen mehr dps kommen? (Es müssen ja keine 3k sein)

Ich bin normalerweise Heiler und habe das Wochenende zum Spaß mal Verstärker ausprobiert. In Heros komme ich auf 2,5- 3k Dps, im Raid gerade mal auf 1,8 - 2,2k. Ich habe 5 Epics, zwei mal 16 Hit gesockelt und noch keine Verzauberungen. Dafür finde ich den Schaden des Verstärkers schon extrem Gut!
Ich denke da geht noch eine Menge!!!


<---- Überzeugter Schamane
blush.gif
 
Kann man ungefähr sagen, wo der Verstärker im Schaden so einzuordnen ist, wenn man davon ausgeht, dass die restlichen Klassen ähnliches Equip und Skill besitzen? Also ganz oben im DMG stehen wohl Hexer und Schurken, wo kommt ungefähr der Verstärker? Also wie gesagt, rein theoretisch jetzt?

Hinter den Rogues ^^
 
Hinter den Rogues ^^

Yep hinter den Rogues, aber ansonsten kann man schon vorne mitspielen.
Vor allem bei Boss Fights mit Adds kann der Verstärker brillieren.
Sartharion 25er zB mach ich 5.5 - 6k DPS
bei single Boss Fights 4.5 - 5k DPS
natürlich variiert das je nach Support, Movement und Glück
victory.gif

hier mein Armory Link zum Vergleich: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Degstaerian
Wies scheint ist WoW Arsenal mal wieder nicht up to Date. Finde meine Char grad net
unsure.gif


so long

Edit: jetzt mit Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, also sind die Verstärker im Schaden schon mit an der Spitze :-) Gut zu wissen, ich spiele grad einen Verstärker hoch, bin jetzt auf lvl 52 und finde den Schaden wirklich enorm. Wenn ich da so an meine anderen Chars denke auf dem lvl... Das leveln ist wirklich extrem leicht, auch 6er Mob-Gruppen auf dem selbem lvl sind kein Problem, bin sehr gespannt, wie es so auf 80 wird.
 
Schamanen sind wirklichgut m dmg
biggrin.gif


ich muss mir leider im 25er Uldu immer die ersten 3 Plätze mit nem Ele Schami und nen Jäger kloppen aber liegt meist nur an trash das sie im Gesammt dmg vorne sind

aber bei boss fights naja kloppe ich nur noch gegen nen hexer an der 6k grenze >.<

und ja keine rogues vor mir weil die noch nicht top eqipt sind :/

mir fehlen auch nur noch hmmm ....

Umhang, MH & OH Waffen, schultern vom rat, und 8,5 handschuhe dan bin ich sozimlich fertig mit verbessern xD"""

wobei dank dem patch ich eh wieder weiter equ sammeln kann :/
 
Zurück