Der Verstümmel-Schurke im PvP

DeSeife

NPC
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&cn=Krean

wie sind die skillung eurer meinung nach?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kani82

NPC
Mitglied seit
03.07.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
@Cera2 von Beitrag Nr1

Mir gefällt deine beschreibung

Leider muss ich zu geben ich komme nicht mein Schurke klar, weil ich sterbe schnell

bei Patch version 3.0 hatte ich keine probelme aber heute ist neue 4.0.3 schon draußen. Und habe neue Skillung gesehen irgendwie mache ich falsch oder falsche Sockel+Verzauberung.

Kann wer mir helfen wie mann richtig Skillung, Sockel und Verzauberung sagen?
Ich finde in google suche nicht
 

Resch

Welt-Boss
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
1.701
Reaktionspunkte
9
Kommentare
42
Bissl deutsche Grammatik wäre cool

Aber egal, zeig mal dein Arsenallink, den einfach so ins blaue zu raten bringt wohl nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sôulreaper

Rare-Mob
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
330
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
gibts da irgendwie mal ein update zum guide ?
 

Schiimon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
811
Reaktionspunkte
36
Kommentare
256
Buffs erhalten
41
Nö, Muti ist im PvP nicht konkurrenzfähig, daher wird der Thread nicht aktualisiert
 

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
Nö, Muti ist im PvP nicht konkurrenzfähig, daher wird der Thread nicht aktualisiert

Muss dir leider zustimmen. Das Hauptproblem mit Muti ist einfach die Skalierung mit Envenom: Man MUSS min. 3 Stacks DP auf den Gegner haben damit es einigermaßen Schaden macht. Und ganz ehrlich? Wann und wo kriegt man 5 Stacks drauf?

Sub>Muti in jeder Hinsicht. Combat ist allerdings auch sehr interessant, zumindest in der Theorie. Hat die coolste Talente im Baum(imp. Deadly Throw/FoK Silence z.B. )
 

Sôulreaper

Rare-Mob
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
330
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
jo alle schrein jooo täuschung super täuschung geil => also mal her mit dem guide
 

campino76

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
560
Reaktionspunkte
6
Kommentare
43
Buffs erhalten
27
http://wowdata.buffed.de/class/blog/4/1219 .. zumindest ansatzweise

ich komm damit aber mit täuschung auch nicht klar.. irgendwie fehlt hier burst. immer nur meucheln/blutsturz spamen um damit zerhäckseln/gesundung aktiv halten is zuwenig. muss man da nie ein ausweiden "dazwischen streuen"?
 

Pamela1

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
3
Kommentare
90
So gehts mir leider auch. Ich hab schon einiges an Guides gefunden, Skillung Glyphen blablabla aber trotzdem kann ich mich mit täuschung noch nicht anfreunden, da ich nicht wirklich verstehe welche skills man jetzt nutzen soll im Normalfall.
Ist das echt nur Meucheln,gesundung/zerhäckseln und ausweiden?!
 

Sôulreaper

Rare-Mob
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
330
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
dito und irgendwie finde ich niemnanden der das effektiv erklären kann weil mit täuschung loose ich voll ab und spätestens nach gefühlten 3 sek lieg ich im dreck und nen gegner bekomme ich auch damit nicht down max wenn er afk rum steht.
 
Oben Unten