Der Verteidiger des Aldorivermächtnisses

Reska

Rare-Mob
Kommentare
79
Buffs erhalten
49
Wie oft muss man einen Boss umhauen damit endlich das heiß ersehnte Item droppt?
Tja die Wahrscheinlichkeitsrechung hilft hier dem einzelnen überhaupt nicht.
Denke ich an alte alte Zeiten zurück dann kann ich mich daran erinnern wie ich mein T0 fast ohne farmerei bekommen habe. Für T1 gab es einen denkwürdigen Tag als der eigentlich MT nicht konnte und ich auf einmal 3 Teile an einem Abend hatte. Der Abend hat mich von nem Durchschnitts-Tank zu einem raidfähigen BossTank gemacht.
Meine damalige Lieblingspriesterin (er ist jetzt Papa und hat das Spiel an den Nagel gehängt) war ungefähr 45 mal beim Baron in Strathholme und hat nie die T0 Hose bekommen.

Auch gestern hatte ich nochmal so ein Glück: Ich hatte meine Gilde gebeten mir beim erfarmen von Das Schießeisen zu helfen. Grund dafür war, das meine Verteidigungswertung bei vollem NaturEquip (für Hydross) unter die 490 viel und ich somit nicht voll Krit-Immun war. Ok also SethekHero (gar kein Problem mehr). Beim Rabenboss ist das Teil sofort beim ersten mal gefallen.

Anders der schöne Schild von Gruul...
So viele Kills. Und nie bekam ich den Schild. 3mal ist der gedroppt und die Würfel (bzw der DKP-Stand) waren mir nicht hold. Nun gestern ist es endlich passiert. Nach einem herrvorragenden Abend (Hydross im 2ten Versuch down, Lurker im ersten, dann falsches LineUp daher Maulgar (2Fehlpull) down) legten wir schließlich Gruul nocheinmal und:

Meine Kriegerin Reska hat heute zum ersten Mal angelegt.

Tada!!!! Hab sofort nen epischen Stein eingesockelt und mit 18 Ausdauer verzaubern lassen. Jetzt ist das Hammerding einsatzbereit!

Na GZ^^ Ich will mich jetzt mal nicht aufregen das ich RL mässig im moment so eingebunden bin das ich fast nirgends wo mehr mit hin komme.

Jetzt hab ichs doch getan...

Gruss

Micha

Zurück