Der W.A.R Bericht

Eberhart

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
8
Sooooooooooooooooo heute war es soweit, Warhammer online ist am heutigen Tage offiziel gestartet und mein Bruder hatte es sich natürlich bestellt und es gleich nach dem auspacken installier. Nachdem alles installiert und gepatched wurde ging es für mich los(Bruder musste arbeiten und Nein ich bin kein Hartz4 Empfänger hatte heut früh aus).

Nachdem ich mir den wirklich schönen Spieletrailer angesehn habe ging es auch los ein Neues zuhause suchen. Unsere Wahl fiel auf den Deutschen Server Bolgasgrad auf welchem wir uns auf die Seiten der Zerstörung gesellten.

Auf die Frage der Char-Wahl musste ich nicht lange herumrätseln: Meine Wahl fiel auf den Jünger des Khaine. Ich muss sagen diese Klasse ist echt der Hammer.:

Teilt guten Schaden aus und kann sich selber durch Fähigkeiten wieder hochreggen^^. Nach 3 RvR Schlachten 5 Public Quests hab ich mal langsam angefangen zu leveln. Aktuell bin ich auf Stufe 5 angelangt und sehe mich nicht unter Druck stehen so schnell wie möglich aufs Max Level zu pushen.

Natürlich hab ich auch mal kurz auf die Seite der Ordnung geschaut wie es da so aussieht. Durch die WAR Beta Show in welcher der gute FloZwo den Sigmapriester gezeigt hat, wurde ich auch auf diese Klasse neugierig und hab sie mal angetestet. Aber nach ein paar Minuten wollte ich wieder meinen Jünger zocken und loggte um^^. Aber der Sigmarpriester ist echt ne coole Sau macht ziehmlich laune den zu spielen(spielt sich fast wie ein Jünger)^^

Naja morgen gibt es weitere Neuigkeiten über den Treiba.

Bis dahin

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH :yo:
 
Zurück