Der "was-ich-bis-vor-kurzem-nicht-gewusst-habe" Thread

Ahramanyu

Welt-Boss
Kommentare
11
Buffs erhalten
5
Hallo Community!

Nach dem Vorbild aus gewissen anderen Foren habe ich mich entschlossen, auch einmal so einen Thread zu eröffnen. Die Regeln sind ganz simpel: Einige von euch spielen schon recht lange, andere erst seit kurzem und haben hier und da mal etwas mitbekommen, wo sie einfach nur dachten "was, das geht?"
Mich würde interessieren, was es bei euch für Dinge waren, egal welcher Natur, so lange sie mit WoW zu tun haben. *g*

Hier meine erst kürzlich gemachten Erfahrungen:

- Es gibt einen Questgegenstand, der +5 Ausdauer bringt und mit dem Priesterbuff stackt (immer wieder holbar)
- Gezielter Schuss vom Jäger kann mit Charge unterbrochen werden
- Juwelenschleifer müssen nicht nach Exodar um Lehrling zu skillen!
- Durch das Passen auf sämmtliche Loots können auch die Raidteilnehmer looten, welche beim Kill des Bosses lebendig vor der Instanz standen

So, bin gespannt, was ihr so "urplötzlich" erfahren habt, was für viele doch als "selbstverständlich zu wissen" gehandelt wurde. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das man nur 5 mal pro Stunde in eine Instanz kann und das wohl schon seit knapp 2 Jahren so ist oO. Hab ich beim power ziehen mit 3x EP Chars gemerkt und hat mich schlimm genervt^^

Und von einem Kollegen hab ich 10€ bei einer Wette gewonnen, weil er nicht wusste das man sich als GRP für's AV anmelden kann und das obwohl wir am gleichen Tag mit WoW angefangen haben
biggrin.gif

Das man mit einem 70er Hexer der Gebrechen geskillt, viele mobs in einer low inze zudotet und kurz vor ihrem ableben aus der inze rennt.
So erhält der kleine Twink in der grp. volle EP. Als ob er sie alleine gekillt hätte.
Unglaublich schnelle Lvl Anstiege sind so gewährleistet
victory.gif

es wird mit 3.0.2 ein emote /ohgott geben das im moment noch nicht implementiert ist.
es gibt auf dem realmpool schattenbrand sogar nach spieler die wissen worum es im AV geht und nicht nur zergen (400:0 gewonnen durch boss tot)

Das man nur 5 mal pro Stunde in eine Instanz kann und das wohl schon seit knapp 2 Jahren so ist oO. Hab ich beim power ziehen mit 3x EP Chars gemerkt und hat mich schlimm genervt^^

jo genau das hab ich vor 2 monaten auch zum ersten mal gesehen oO
wollt mir in uldaman in ödland das schild vom olaf holen mit meinem warri(10sec wie z.B. prist in luft gleiten)
tja und nach 5 mal den ersten boss legen hat ichs noch net und sehe diese meldung unten im chat fenster xD

Ich beseitige mal das Offtopic und nun wieder weiter im Programm, bitte beim Thema bleiben.

@ Fares 75 nein das geht leider nich mehr is vor kurzem gepatcht bzw irgendwas hatt blizzard da gemacht geht nimma :/

Und von einem Kollegen hab ich 10€ bei einer Wette gewonnen, weil er nicht wusste das man sich als GRP für's AV anmelden kann und das obwohl wir am gleichen Tag mit WoW angefangen haben
biggrin.gif

Das wurde meines achtens auch mal eine Zeit lang rausgenommen und wurde dann wieder möglich gemacht.

da fällt mir noch was ein =) letztens...naja schon 3-4 monate her war ich sethek und hatte da 2 "neue"fähigkeiten von prist/hexer
einmal vom hexer das "höllenfeuer" noch NIE gesehen sonst machen die ja immer feuerregen als ae
und beim prist das massendispellen oder was das ist:/ noch nie drauf geachtet^^

ich war letztens entsetzt als ich gemerkt hab dass ich für meinen 19er pvp char auch das angel equip holen kann und dabei war ich entsetzt dass alle Elite mobs in Stranglethorn bis auf Bangalash bis zum Boden genervt wurden ............ ! Da ich n knappes Jahr pause hatte hab ich das net so mitgekriegt aber irgendwie scheint alles was mal Elite war nicht mehr Elite zu sein Oo der Riese in der Steppe wohl auch nicht mehr .... Schade sowas

ein bischen peinlich aber ich spielte 2,5 jahre WoW und hab erst vor ein paar wochen herrausgefunden das Dudus sich mit gestallten wandel aus CC befreien können... (ja ich bin stumpfer PvE spieler)

mfg airace

- Durch das Passen auf sämmtliche Loots können auch die Raidteilnehmer looten, welche beim Kill des Bosses lebendig vor der Instanz standen

bist du dir sicher ???

also bei uns konnten schon leute Azgalor nicht looten, weil sie bei den Teufelswachen standen und nicht 1 mal auf azgalor geschlagen haben und demnach der boss dann "grau" für sie war ^^

Das wurde meines achtens auch mal eine Zeit lang rausgenommen und wurde dann wieder möglich gemacht.

jo genau
wurd rausgenommen als man sich als 40er gruppe angemeldet hat und die avs in 10 minuten zu 0 gewonnen hat ^^
wurd dann unterbunden und dann irgendwann wieder eingebaut, aber diesmal mit der beschränkung das man als GRP nur gegen andere GRPs
in ein AV kommt, damit es fair bleibt

Ich habe erst vor kurzem bemerkt das Krieger auch Tanken können.

Das man mit einem 70er Hexer der Gebrechen geskillt, viele mobs in einer low inze zudotet und kurz vor ihrem ableben aus der inze rennt.
So erhält der kleine Twink in der grp. volle EP. Als ob er sie alleine gekillt hätte.
Unglaublich schnelle Lvl Anstiege sind so gewährleistet
victory.gif

:O

Muss ich gleich mal mit ausprobieren "Werbt ein Freund Aktion" ftw
happy.gif

Ich habe erst vor kurzem bemerkt das Krieger auch Tanken können.

...yo war mir ein Vergnügen...
sleep.gif

Ich hab erst vor kurzem ne seltsamme Quest in Azshara an der Küste entdeckt wo man ne Crew vor den Nagas beschützen musst, aber da die q verbuggt ist klappt das nicht so mit der Folgequest und man wiederholt immer wieder dieselbe Q....
dunno.gif
Das suckt...

mir ist neulich, als ich mir wotlk zusammen mit ner gamecard fürn wiedereinstieg bestellt hab, aufgefallen, dass die gamecards bei amazon nicht in dvd-hüllen, sondern in viel schmaleren hüllen verpackt sind (und außerdem nur 24€ kosten^^)

paladine haben ein riesen ego und ''können'' pullen & tanken!
meine güte hab ich gelacht als er gesagt hat dass er das machen will^^
rolleyes.gif

edit: es war ein vergelter^^ das ist der witz dran und ich hab ihn vergessen^^ typisch me

Zurück