Der WdW-Diskussionsthreat

Shadaim

Rare-Mob
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Der Wälzer des Wissens ist nicht nur ein Nachschlagewerk, sondern auch der Quell neuer Taktiken, Trophäen, Titel und Gegenstände. In diesem Forum-Post :sleep:sammeln eine Liste der möglichen Wälzereinträge – und brauchen dazu Eure Hilfe in diesem Threat.

In DIESEM Threat könnt Ihr über all die Achievemts diskutieren, die Ihr in dem Wälze-dein-Wissen-Sammelthread findet.

Viel Spaß! =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde den ''Wälze-dein-Wissen-Sammelthreat'' einfach spitze und hoffe, dass es bald mehrere einträge gibt!

tolle idee, weiter so!

lg steve

Der Thread wird i-wann in Vergessenheit geraten...Muss wenn nach ganz oben!!!
dunno.gif
dance.gif

EDIT: Tolle Idee!!!

Sieht man sich die Einträge an, könnte man meinen - umh, naja, man wär bei AoC, bei all der Naktheit.

absolutes ++++++++++++ helft buffed blascrafter geregelt zu kriegen für war

der wälzer ist ein lustiges feature um die pves zu beschäftigen xD mal abgesehen von den lustigen sachen die er freischaltet ich renn jetzt schon mit nem sexy umhang auf lvl 14 rum und die lvl 20 haben nur die lolligen weißen xD. hmm wie man den kriegt? naja bringt ein champion monster um. betonung liegt auf champion "monster". ich hab ne dryade gemetzelt. und konnte mir den beim bibliothekar in der unvermeidlichen stadt abholen und der kunde hat noch unmengen anderen umhängen
smile.gif

also von mir ein großes + an den wälzer. treibt einen an!

1. Name der Errungenschaft:
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHH
2. Art (Trophäe, Titel, Taktik, Gegenstand):
Titel
3. Gefunden in Gebiet (Nicht: „T2 Zwerge“ o.ä.)
%
4. Fund bei Koordinate (Mauszeiger auf Landkarte)
%
5. Dafür erledigte Aufgabe(n): (In zwei Sätzen)
25mal mit Fallschaden Sterben

biggrin.gif

einfach genial xD

Kann man hier och Fragen stellen?
Falls ja, würde mich interessieren ob jemand von der Zerstörungsseite das Zwergen-"Achievement" "Nehmt an einem Zwergen-Szenario teil" schon erfüllt hat.
Wenn ja, was muss man da machen?
Bin Lvl 21 und hab in den Toren von Ekrund "früher" gespielt, aber das hat wohl nich als Zwergen-Szenario gezählt.
hmmm.gif

das selbe zählt für mich als zwerg bei mir kam da auch noch nix. des andere hat wer schon das mit dem mehr über sigmarpriester und so weiter erfahren freigeschaltet???

Wieso sollte man da diskutieren? Ist doch ne super Sache das ganze.
Genau genommen versteh ich nicht wieso Herkunft und Daten über Items zu verbreiten OK ist aber Wälzer Errungenschaften zu veröffentlichen schlecht sein soll?
Ich bin jedenfalls dafür. .
top.gif

Mal ne Blöde Frage, ich habe schon eineiges im Wälzer. Nur wenn ich in Altdorf in die Bibliothek gehe, sagt der mir Wälzer LvL net hoch genug für ne Fertigkeit zu bekommen. Wo kann ich mein Wälzerlvl sehen, und wie seid ihr AN Wälzertaktiken gekommen??
Dank im Voraus.

Da Bobsch

Es ist ne tolle Aktion, aber ohne Zusammenfassung ist es sehr unübersichtlich und ich glaube kaum, dass sich jeder für einen bestimmten Beitrag sämtliche Threads durchliest.
Da bevorzuge ich schon lieber: Spoiler: Tome unlocks

der umhang hat aber leider keine werte... des find ich ziehmlich suckig... sie hätten locker machen können, dass ma den doofen weißen mit dem style einfärben kann...

p.s. finde man sollte mehr wälzer threats machen, um die verschiedenen belohnungen (titel, trophäen usw) zu unterscheiden, dann findet mans chneller sachen, die einen interessieren

Der Egozentriker
Titel
-
-
100x sich selber anklicken (nackt)
wink.gif

Der Flirter
Titel
-
-
100x einen npc oder spieler anklicken (nackt)

bitte nicht fragen woher ich das weiss...

Der Egozentriker
Titel
-
-
100x sich selber anklicken (nackt)
wink.gif

Der Flirter
Titel
-
-
100x einen npc oder spieler anklicken (nackt)

bitte nicht fragen woher ich das weiss...

Falscher Thread
tongue.gif

Finde man könnte den Sammelthread mal irgendwo anpinnen, und die Leutchen, die da dauernd irgendwelche Kommentare rein schreiben mal deutlich auf die Regeln hinweisen
dwarf.gif

Zurück