Der Weg bis 40

Esric

Rare-Mob
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo,

Habe einen Schamanen angefangen der mittlerweile lvl 32 ist, bisher habe ich ihn mit 2h Waffen gespielt. Seit ich aber 30 bin gibts ja die nette Dreingabe Windfuror. Nun stellt sich mir die Frage sollte ich lieber auf 1h Waffe und Schild wechsel da diese Waffe schneller ist und die Wahrscheinlichkeit das Windfuror kommt größer ist, dafür aber der White Dmg geringer oder bei der 2h Variante bleiben wo die Wahrscheinlichkeit geringer ist durch die langsamere Waffe aber besseren Whitedmg. Würde mich über ein paar Tipps freuen.

Meine zweite Frage ist: Ich habe mit lvl 32 das Totem des Windzorns bekommen wo quasi die Gruppe von profitiert. Nun habe ich mir überlegt buffst du die Waffe mit Felsbeißer und stellst das Totem des Windzorns auf. Welche Variante ist besser die mit Felsbeißer und Totem oder mit Windzorn auf der Waffe? Würde mich hier auch über ein paar Anregungen freuen
smile.gif
 
Hallo,

Habe einen Schamanen angefangen der mittlerweile lvl 32 ist, bisher habe ich ihn mit 2h Waffen gespielt. Seit ich aber 30 bin gibts ja die nette Dreingabe Windfuror. Nun stellt sich mir die Frage sollte ich lieber auf 1h Waffe und Schild wechsel da diese Waffe schneller ist und die Wahrscheinlichkeit das Windfuror kommt größer ist, dafür aber der White Dmg geringer oder bei der 2h Variante bleiben wo die Wahrscheinlichkeit geringer ist durch die langsamere Waffe aber besseren Whitedmg. Würde mich über ein paar Tipps freuen.
1H und Schild oder 2h...Geschmackssache, ich würde eine 2hand nehmen. Windfuror skaliert mit AP und der Waffengeschwindigkeit, desweiteren hat WF einen versteckten CD von 3 Sekunden. Eine schnelle Waffe bringt dir also nichts.

Meine zweite Frage ist: Ich habe mit lvl 32 das Totem des Windzorns bekommen wo quasi die Gruppe von profitiert. Nun habe ich mir überlegt buffst du die Waffe mit Felsbeißer und stellst das Totem des Windzorns auf. Welche Variante ist besser die mit Felsbeißer und Totem oder mit Windzorn auf der Waffe? Würde mich hier auch über ein paar Anregungen freuen
smile.gif
Felsbeisser und WF stacken nicht. Also WF > all.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ein anderes problem mit dem winzorn totem ist ja auch, dass es nur auf die gruppenmitglieder wirkt, aber nicht auf dich selbst.

es sei denn, dies wurde irgendwann gepatcht, was ich aber nicht glaube.

viel spaß noch mit deinem schami

gruß
gathok
 
naja ein anderes problem mit dem winzorn totem ist ja auch, dass es nur auf die gruppenmitglieder wirkt, aber nicht auf dich selbst.

es sei denn, dies wurde irgendwann gepatcht, was ich aber nicht glaube.

viel spaß noch mit deinem schami

gruß
gathok


Doch doch, das wirkt auch auf einen selbst, hatte es hier und da mal getestet. Darfst halt selbst nichts auf der Waffe haben, keine Schamanenverzauberung, kein Öl, kein Schleifstein etc

Wenn WF ja den wohlbekannten hidden 3 sec CD hat - procct der jedesmal bei einer 2H 3.0 Waffe?
 
Ne er KANN nur jede 3 sec proccen das heißt aber nicht dass er jede 3 sek procct
 
Zurück