Der Weg vom Normalo zum Elitespieler - Und zurück (II)

Kahadan

Rare-Mob
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Kommentare
193
Buffs erhalten
108
Part 2
Kahadan - die Zweite

Der erste Teil meines Berichtes schließt ab, mit der Erstellung eines neuen Charakters auf einem neuen Server - und der zweite Teil beginnt mit ebenjener Begebenheit.
Erst wollte ich wieder Magier (Gnom) spielen, aber mein GuildWars-Kumpel Isi wollte unbedingt wieder (wieder, weil er eigentlich schon eine Nachtelfen Schurkin hatte, um Stufe 10 herum - mir zuliebe hat er aber nochmal von vorne angefangen) eine Nachtelfe spielen. Da ich unbedingt von Anfang an mit ihm zusammenspielen wollte, änderte ich meine Pläne und erstelle mir einen Druiden. Kahadan. Auf dem Server Dethecus EU - der bis vor kurzem meine "Heimat" war.
Und so beginnt der wohl spassigste Teil meines WoW-Lebens.
Zusammen questeten Druide Kahadan und Jägerin Lowada ein Gebiet nach dem anderen durch - manchmal gezielt, manchmal total planlos. Kein Elite Mob und kein Hordler war vor uns sicher.
WoWScrnShot_080209_194658.jpg

Schnell ging das Leveln auch nicht, aber es hat wirklich viel Spass gemacht und manche Erlebnisse werden stehts unvergessen bleiben.
Allerdings war das auch die Zeit, in der ich mein normales Leben am meisten vernachlässigt habe. Eine Tatsache die ich im Nachhinein aber trotzdem nicht bereue. Ich hatte Spass. Spass mit einem "echten" Freund.

Mein Tagesablauf sah ca. so aus: Schule -> Heimkommen -> Schnell das Essen runterschlingen -> Ab, ins TS auf Isi warten -> Abendessen -> Weiterdaddeln -> Schlafen....

Zurück zum Spiel ;-) :
Während unseres Zusammenspiels, gründete Isi die Gilde MoonlitChaosDragons [MCD]. MCD ist ein "Multigamingclan" (ich weiß nicht, ob es ihn heute noch gibt).
Er hatte ein kleines CS Team und ein kleines Wc3 Team und natürlich eine GuildWarsgilde in der wir beide vor WoW gespielt haben.
Die Gilde MoonlitChaosDragons in WoW erfreute sich nach kurzer Zeit wachsender Beliebtheit. So wurden "wir" recht schnell zu einer der führenden "Levelgilden" auf Dethecus EU.
Isi und ich (also Leader und CO. Leader von MCD) hatte gute Kontakte in eine andere Levelgilde von kleinerer Größe (Alliance of Destruction). Es war hauptsächlich meinem (Eigenlob Inc
biggrin.png
) Engagement zu verdanken, dass wir uns die andere Gilde "einverleiben" konnten. Geplant war erst eine Fusion unter anderem Namen.
Die Übernahme der anderen Gilde war es zu verdanken, dass wir jetzt DIE Levelgilde schlechthin waren. Rein von der Mitgliederzahl würde ich sogar sagen, wir waren mit führend auf dem Server (subjektives Gefühl).
Es sollte noch gesagt werden, wir hatten bis ich Stufe 60 erreichte keinen einzigen 60er (damals die Höchststufe - für alle "Neulinge") hatten.

Wieder zurück ins Detail:
Da wir nur fast nur zusammengespielt haben, waren wir die meiste Zeit gleichauf was die Stufe angeht.
Um Stufe 45 herum jedoch, ist Isi zwei Wochen in den Urlaub gefahren. In der Zeit konnte ich mich nur am Anfang zurückhalten. Später levelte ich eifrig vorraus. Als er wiederkam war ich fast 10 Stufen über ihm. Er tat alles um mich wieder einzuholen, aber es gelang ihm leider nicht.
Auf Stufe 59 und rund 80% mitten in den Sommerferien 2006 bin ich in den Urlaub gefahren, für eine Woche. Als ich wieder zu Hause war, hatte Isi zwar aufgeholt, war aber immernoch nicht auf meiner Stufe.
Kurz darauf, erreichte ich nach 26 Tagen reine Spielzeit Stufe 60 - erster MCD auf 60.
Isi folgte rund eine Woche Später.

Wie wir uns neben Questen vor 60 und später dann auf 60 die Zeit vertrieben haben
erzähle ich in zwei seperaten Parts. "PvP - Heilbär" und "PvE - Ich heile nicht, ich bin Feral geskillt!"

more ² come

images.jpg
 
Sehr schöner Abschnitt^^ und du schmeichelst mir ein wenig :D! War echt ne geile Zeit mit dir zu leveln und besonders Hordler zu ärgern^^! Du warst damals mit deinem Ferali schon highskilled und auf 60 hast du es immer mehr gezeigt, wie sehr du deinen Druiden beherrscht! ;)

Mfg Lowada/Isi
 
Zurück