Der Weg vom Normalo zum Elitespieler - Und zurück (V)

Kahadan

Rare-Mob
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Kommentare
193
Buffs erhalten
108
Part 5:
Neuanfang

Nachdem mein WoW Acc verkauft war, schaffte ich es ziehmlich genau drei Monate "clean" zu bleiben - dann überfiel mich aber der Wunsch wieder zu zocken. (Ein paar Kollegen die auf mich eingeredet haben, waren nicht ganz unbeteiligt an meiner Entscheidung.)
Also kaufte mich mir WoW+Tbc erneut im Media Markt "um die Ecke" und fing auf dem Server eines ehemaligen Klassenkamerads wieder an, Blackrock EU. Die Charakterwahl fiel mir nicht schwer, ich wollte keine Manaklasse spielen, sondern einen kräftigten Nahkämpfer - die Geburtsstunde von Temalos dem Menschenkrieger. Ich habe mich kräftig beeilt mit dem Leveln, und so war ich nach recht kurzer Zeit im Bereich 50-55. Bis hierher hat mein Krieger mir eigentlich viel Spass gebracht, und vielen Hordlern den Tod, aber mir wurde nun klar, Temalos würde mit 60 das Epicmount nicht bekommen können, denn ich war praktisch pleite. Auch, dass meine Waffen (ich war Fury) für meinen Levelbereich "Dreck" waren nahmen viel Spielspass. Anpumpen konnte ich meinen Exkollegen nicht, der war am sparen fürs epische Fliegen. Tja, so kam es, dass ich meinen Charakter, recht glanzlos, mitten in den Pestländern habe "vergammeln" lassen (haha) und wieder zurück auf Dethecus bin - im Nachhinein spielte ich den Charakter noch bis 64. (Da ich nichtmehr sicher bin ob ich das mal erwähnt habe in den vorhergehenden parts hier ein kleiner Nachtrag: Ich habe zwei Klassenkameraden zum Spielen auf Dethecus überredet, als ich aufgehört habe, waren sie 51. Der eine ist 51 geblieben, der andere hat auf 70 weitergezockt)
Meine zwei Kumpels waren recht froh, dass ich zurück auf Dethecus komme und vorallem der 70er war erpicht darauf, dass ich wieder Vollgas gebe, beim Leveln. Sollte ich innerhalb eines Tages meinen neuen Char auf 25 bekommen, spendiert er mir das Mount. Ein faires Angebot.
Der neue Char sollte etwas besonderes sein, dachte ich mir. Also überlegte ich hin und her ... meine Wahl viel auf die Schamanenklasse - denn die war die einzige, mit der ich als Druide manchmal ein Problem hatte im PvP.
Sheyr erblickte das Licht der Welt oW. 25 Am ersten Tag (Gott sei Dank, es war Wochenende) schaffte ich gerade so, mein Mount war also unter Dach und Fach.
Bis 50 verlief das Leveln recht unspektakulär, ich war Verstärkerschami und jetzt levelte der 51er Kumepl als Hexenmeister mit, der 70er stieg mit seinem Druidentwink ebenfalls in die Party ein. Viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht, hier haben wir eine Instanz gemacht, dort mal eine PvPschlacht und so weiter und sofort. Ach doch, eine jür diesen Zeitpunkt recht unwichtige, aber für den Verlauf der Dinge höchstwichtige Entscheidung fiel auf der Höllenfeuerhalbinsel.
Ich skillte auf Elementar um - wäre ich Verstärker geblieben, hätte ich bestimmt nicht das erreicht, was ich erreicht habe. Nach der Höllenfeuerhalbinsel kamen die Zangarmarschen, und von da an, war es nur noch eine Woche bis Stufe 70.

Was auf Stufe 70 so abging, kommt im nächsten Part.
Grüße Kahadan

WIe immer: Hinterlass Kommentare! Ich habe nicht korrektur gelesen, das werde ich die Tage aber machen und die gröbsten Fehler raussieben.

PS.: Dieser Part war etwas kurz, der nächste wird wieder länger!


wertzu.jpg

Temalos, mein Krieger wie er noch heute aussieht
 
Dir is klar das du mich in dieser Zeit, als du Sheyr gemacht hast, nicht EINMAL angeschrieben hast oder? Als ich gerade Valira auf 70 hatte und durch SSC farmte, wusste ich nichtmal das du wieder da bist -.-! Das nehme ich dir immernoch übel :D!
 
Zurück