Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Sie ist in der Heia... Kannste lang warten...
tongue.gif
 
Also... Tipp...

Spielt gleichzeitig im Mittelalter (zur Zeit der Kreuzzüge) und in unserer Zeit... Der Junge ist die Hauptfigur.

Mehr gibbet nicht!
 
Naja, ist glaub ich recht unbekannt.^^

Lief aber im Kino!!!!!111einszweielf
 
Da war ich bestimmt noch net auf der Welt xPP

Naja ich geh nu pennen, vllt hab ich ja im Traum ne Vision und weiß welcher Film gemeint ist
happy.gif
 
vielleicht "Kreuzzug in Jeans" ??
 
HIER!

Moment... hab's gleich...

*kram*

Hier!



irgendwie schaut das aus wie pearl harbor .. der langweilig laber teil ^^ kp was das für ein spast ist^^
edit meint: text gelesen .. mitelalter Oo ich hab im hintergrund ein kreuzschiff gesehen hab ich gedacht .. hmm er ist hauptfigur .. der film muss langweilig gewesen sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hier anscheinend kein neuer Screen gepostet wird, nehm ich mir mal die Freiheit und poste einen.
Also, welcher Film ist das?
 
Coyote Ugly

Aber da ich zu faul bin mir ein Film aus zu suchen, kann es ruhig der nächste machen^^
 
Bin mal so frei und poste direkt das Nächste.
 
Evan allmächtig... Oder der andere?
 
Zurück