Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

the crypt vielleicht?

würde das bild ändern dynamische links sind mich erlaubt soweit ich weiß...
 
nope falsch und ein link ist das nicht sondern das bild direkt bei buffed hochgeladen
 

wollt auch ma was kluges sagen./.

also nich the crypt ja?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipp1, der erste Teil des Filmnamens ist ein berühmter Garten
Tipp2, eine Figur des Hauptdarstellers kam aus einem kleinen gallischen dorf ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder was neues ... das letzte "Rätsel" ist ja auch schon wieder ewig her ...

Welcher Film bin ich?

http://epicimagehost.com/images/j5vigu657o.png

Tipp 1: der Film spielt in drei Zeitperioden ...
Tipp 2: ein Junge und tausend Möglichkeiten ...
Tipp 3: es geht um Niemand ...

Dürfte fast zu einfach sein ...



Nachtrag 1:
Niemand brauch 30 Sekunden zum Mars ... entweder es ist doch zu schwer oder es besteht kein weiteres Interesse an diesem Thread ...

Nachtrag 2: ein Monat später ... hab die Lösung nachträglich eingefügt ... anscheinend kann dieser Thread geschlossen werden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück