Der Weltchat

Dagon1

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Betreibe ein wenig copy/paste umd dies hier weiter unter deas Volk zu bringen.

Wenn man den befehl /chan Destruction oder /chan Order eingibt so betritt man den Weltchat der in der regel dann über den Befehl /2 (text) zu benutzen ist.
In den Chatoptionen kann man dann die farbe des Chat 2 kanals ändern damit er nicht mehr weiß ist.

Nach jedem login muss neu beigetreten werden.

Wird ja schließlich oft genug nach gefragt und nicht alle lesen im Interfaceforum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso spüre ich plötzlich dieses unangenehme Zwicken in der Magengegend? Ist es wieder soweit? Oh Verdammt... unzählige, grottenschlechte Chuck-Norris-Witze in den World-Channels! WAAAAAH!
blink.gif

Mal ne Frage

Sind da dann au leute im World chat oder is da immoment eher tote hose?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut das Not in einem Thread der Hilfestellung geben soll Unsinn zu verzapfen?

Hmm, nunja solange er oben bleibt und die Leute den ersten Post lesen...wirds wohl auch so gehen.

@Dagon:
< ehrfürchtig auf die Knie falle und ihm huldige für dieses Geschenk der Weisheit >

@Wolfi:
"Chuck Norris liest keine Bücher, erstarrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig verraten, was drin steht."
Wir hatten in Erwägung gezogen, uns "Chuck Norris Fan-Club" zu nennen, es aber verworfen. Wir fürchteten, mehr Zulauf zu bekommen, als wir verkraften. Zu Chuck Norris kann man schließlich nur "Ja" oder "AU!" sagen
victory.gif

Tja und nun müssen nur noch die Forenbummler unter uns dies allen erzählen. Dann kann man auch n bissl lesen wenn man nebenbei PQ's grindet und die Gilde nix spannendes zu erzählen hat.^^

@Dagon:
< ehrfürchtig auf die Knie falle und ihm huldige für dieses Geschenk der Weisheit >

@Wolfi:
"Chuck Norris liest keine Bücher, erstarrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig verraten, was drin steht."
Wir hatten in Erwägung gezogen, uns "Chuck Norris Fan-Club" zu nennen, es aber verworfen. Wir fürchteten, mehr Zulauf zu bekommen, als wir verkraften. Zu Chuck Norris kann man schließlich nur "Ja" oder "AU!" sagen
victory.gif

AU!

rolleyes.gif

kann ich auch als Destrospieler in den Orderchannel?
wenn nicht, gibt es einen Server für beide Fraktionen?

Chuck Norris stirbt nach der Hoffnung !

Heute abend mal den Channel einrichten, wobei da wohl nur ca. 5% der Spieler sind.

kann ich auch als Destrospieler in den Orderchannel?
wenn nicht, gibt es einen Server für beide Fraktionen?

Nunja, jeder kann in die Channels weil sie spielergeneriert sind. Man könnte ihn auch karl Heinz oder kartoffelsalat nennen.
Der Vorteil ist halt das sie für die ganze Karte gelten.

Ich weis allerdings nicht ob Spieler der anderen Fraktion unser Geschreibsel lesen können.

Wieso spüre ich plötzlich dieses unangenehme Zwicken in der Magengegend? Ist es wieder soweit? Oh Verdammt... unzählige, grottenschlechte Chuck-Norris-Witze in den World-Channels! WAAAAAH!
blink.gif

Warum, kannst auch hier haben
biggrin.gif

BÄM BI BÄM

Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen!

nicht so gut?

Chuck Norris’ Roundhouse - Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.

biggrin.gif

@Dagon1 : Möge Sigmar mit dir sein
biggrin.gif

Vielleicht lesen das ja ein paar und bin ich mehr so allein dort xD

Würde mich sehr überraschen, wenn sie's könnten.

Danke für den Hinweis, lieber TE!

*gleich mal ausprobieren will*...

*Blick auf die Taskleiste werf*

*fluch*

Gut, ich probier's aus, wenn WAR wieder komplett gepatcht ist. *knurrt*

Wie gesagt das sind selbsterstellte Channels. Die Bezeichnung ist natürlich nich festgelegt und somit niemandem bekannt...je mehr ihrr davon erzählt desto mehr werden sich dort befinden.

Zurück