Der "Wenn du ... wärst, was wärst du dann für ein(e)" Thread

Kabala, zählt das eigentlich schon als Religion?
unsure.gif
Egal^^ Auf jedenfall sehr mystisch das ganze!

Wenn Du eine Krankheit wärst, welche wärst Du?
 
Grippe - dann kann ich nicht sterben.
tongue.gif


Wenn du eine Sauce wärst, welche wärst du?
 
BBQ, weil Grillen einfach porno ist.

Was wärest du für eine Waffe?
 
Eine P90, viel Schuss handlich und trotzdem hohe Feuerkraft^^

Wenn du eine Wurst wärst, welche wärst du? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Mettwurst, deftig, gut gewürzt und trotzdem nen zarter Kern..
biggrin.gif


Was wäre dein Beruf, wenn du dein "Böses-ich" rauslassen könntest? *g*
 
Ich glaub dann wäre ich Söldner^^ voll bestechlich und zu allem bereit für das große Geld:blush:


Wenn du eine Software wärst welche wärst du dann?
 
Ein Virus.

Schwer loszubringen und richtet mit der Zeit Schaden an
tongue.gif



Wenn du ein Drache wärst was für einer wärst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein blauer(aber nicht wow-bezogen) Greifenartig, mit großen, dunkleblauen Augen, schwarze Klauen und elfenbeinfarbene Zähne, Messerscharf. Außerdem Flügel, die groß genug sind, um pfeilschnell zu fliegen, und klein genug, um die gewagtesten Flugtechniken zu beherrschen. So stel ich mir das Paradies vor: Frei, mit Schwingen und jeden Tag Steak^^

Ups^^ Öhm... Welcher Dounatüberzug wärst du?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ääääh Soladra... falsches Forenspiel
blink.gif
 
mistkäfer, bin hausmeister und muss die scheisse anderer leute durch die gegend karren.



wenn du ein star wärst...
 
wäre ich britney spears weil ich auch nicht singen kann ^.^

@Ralevor

Sie hat es nach editiert
biggrin.gif


wenn du ein gewässer wärst was welches du dann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hornbach
laugh.gif


http://www.youtube.com/watch?v=K4ujP0Da48Y




wenn du ein Politiker wärst...
 
War ich Fidel Castro, Freiheitsliebend, verhasst und vergöttert *gg*

Wenn du ein Fertiggericht wärst, was für eines wärst du?
 
uuu..das is schwer

Ich wahre ein Apfelstrudel
tongue.gif



Wen du ein Doktor Who Charakter wahrst welcher wahre es ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal coole fragestellung...
clap.gif

und inhaltlich auch echt schlau nach nem char aus ner science-fiction serie aus den 60ern zu fragen die wahrscheinlich nur ein sehr geringer prozentsatz hier wirklich kennt...

naja ich wäre natürlich Romana, da sie ein timelord ist, welche zu den mächtigsten spezies des universums gehören... also im prinzip was ich im realen leben bin
blub.gif



Wenn du eine Krankheit wärst, welche wärst du dann...?
 
Die Schweinegrippe. - Viel zu ernst genommen
biggrin.gif


Wenn du ein Büroartikel wärst, was wärst du dann?
 
Die Pest. Immer schön im Hintergrund halten und selten mal so richtig auf den Putz hauen. Obwohl, vielleicht auch MRSA, nicht in der Öffentlichkeit, aber resistent gegen sehr vieles. Ach, Krankheiten fallen mir zu viele ein. Aber ich mag das haben:

http://www.riesenmikroben.de/rm/images/dolls/large/mrsa.jpg -> MRSA Superman!



Wenn du ein Kondom wärst, welches wärst du?
 
...Ein zerplatzendes. So richtig gemein halt
tongue.gif

...@B1sh0p: Ein Reissnagel. Gleicher Grund wie beim Kondom
tongue.gif


Wenn du eine Tasse wärst. Welche Farbe hättest du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück