der wichtel

Moraven

Rare-Mob
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
164
hallo com.

ich hab da eine etwas blöde frage =) undzwar gehts um den wichtel und seine fähigkeit "feuerschild":

das ich es nicht manuell mir selbst buffen kann war/ist mir klar bzw. das er das ja automatisch macht, aber öhm ja mal blöd gefragt, seit wann kann man das manuel buffen, also auf andere grp mitglieder?!
hab ich da mal patchnotes übersehen? wenn ja, dann sagt mir bitte welche es ca waren =)

mfg mo
 
hallo com.

ich hab da eine etwas blöde frage =) undzwar gehts um den wichtel und seine fähigkeit "feuerschild":

das ich es nicht manuell mir selbst buffen kann war/ist mir klar bzw. das er das ja automatisch macht, aber öhm ja mal blöd gefragt, seit wann kann man das manuel buffen, also auf andere grp mitglieder?!
hab ich da mal patchnotes übersehen? wenn ja, dann sagt mir bitte welche es ca waren =)

mfg mo

Also bei mit macht der das schon beginn an....denke mal ca. 6 Monate oder so.

Habs gefunden in google gefunden, ist seit Patch 2.1c =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich mich recht entsinne kann ich Feuerschild manuell buffen seit mein Wichtel das kann und ich zock meine Hexe seit fast einem Jahr.

Einfach Gruppenmitglied anwählen und aufs Feuerschild in der Wichtel-Leiste klicken.
 
Man kann bei jedem Pet des Hexers die Fähigkeiten auf manuell stellen und das war schon ewig so. Rechtsklick auf fähigkeit und schon ist es auf manuell gestellt, doch beim feuerschild ist es nicht einmal nötig.
 
Man kann bei jedem Pet des Hexers die Fähigkeiten auf manuell stellen und das war schon ewig so. Rechtsklick auf fähigkeit und schon ist es auf manuell gestellt, doch beim feuerschild ist es nicht einmal nötig.

ach ne? um das gings aber nicht ..

es ging darum: seit welchen patch man feuerschild manuel buffen kann!
soweit ich mich erinnern kann ging es vor bc jedenfalls nicht oO

lg mO
 
ach ne? um das gings aber nicht ..

es ging darum: seit welchen patch man feuerschild manuel buffen kann!
soweit ich mich erinnern kann ging es vor bc jedenfalls nicht oO

lg mO

Ich finde fürs frecken die Seite nicht mehr wo es draufstand....vorher mit 1 Suchwort gefunden....horror.
 
*g* kenn ich

find die seite auch nicht, und von hier (firma) sind die wow-europe foren gesperrt =/

lg
 
Mag sein, dass es vor BC nicht ging. So lang zock ich die Hexe dann doch noch nicht ^
 
*g* kenn ich

find die seite auch nicht, und von hier (firma) sind die wow-europe foren gesperrt =/

lg

Bei uns gehen alle Seiten, aber horror ist wirklich das ich es beim letzten mal sofort hatte un jetzt finde ich nichts mehr darüber....
 
Zurück