DER WM Song schlechthin

Ångela

Rare-Mob
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
235
Reaktionspunkte
12
Kommentare
333
Aus gegebenem Anlass also mal der Hinweis auf :

Frei.Wild - Dieses Jahr holen wir uns den Pokal

ab 21ten Mai überall erhältlich und wer was gutes tun will, der belagere seine lokalen und (über)regionalen Radiostationen !

Have Fun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gab bis jetzt nur einen richtigen wm song
victory.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
hm frei.wild ist schon ok
smile.gif

aber an die onkelz kommt es wirklich nicht ganz ran
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich kannte das Lied nichtmal dabei ist Frei.Wild neben Onkelz, Metallica und Godsmack meine Lieblingsband =(
 
Hier gings nicht darum wer oder was besser ist, sondern einfach darum, einen verdammt guten WM Song vorzustellen, aber manche Leute müssen scheinbar immer alles in Relation setzen und sich oder andere mit wieder anderen vergleichen.

Ich kenne und kannte die Onkelz verdammt gut und hab sie lange genug gehört, aber rein aus musikalischer Sicht muss ich sagen, das Mexiko verdammt schlecht ist und das sagt Weidner auch selbst, ganz egal wie beliebt der Song auch sein mag.
 
Mexiko ist auch kein WM Lied... das istn Sauflied >.>
 
was hast du bitte erwartet bei nem thread der "DER WM Song schlechthin" heisst?

das alle anfangen zu jubeln und dir zustimmen? ich glaube nicht
victory.gif
 
Ein einfaches "Find ich geil" oder "nicht mein Ding" hätte auch gereicht ...................... wie man sehen kann, haben inzwischen einige reingeschaut, aber nur ein paar meinten Vergleiche anstellen zu müssen, ein ziemlich eindeutiges Zeichen.
 
Hier gings nicht darum wer oder was besser ist, sondern einfach darum, einen verdammt guten WM Song vorzustellen, aber manche Leute müssen scheinbar immer alles in Relation setzen und sich oder andere mit wieder anderen vergleichen.

Ich kenne und kannte die Onkelz verdammt gut und hab sie lange genug gehört, aber rein aus musikalischer Sicht muss ich sagen, das Mexiko verdammt schlecht ist und das sagt Weidner auch selbst, ganz egal wie beliebt der Song auch sein mag.

bei sonem song geht es aber nicht um das "musikalische" sprich alle töne getroffen, komplexe tonverschachtelung etc. sondern um die reine Stimmungsmache
und da ist mexiko (meiner bescheidenen Meinung nach) einfach unübertroffen
und ich finde ein thread sollte auch immer eine grundlage zur disskusion bieten deswegen war mein gedanke das es hier ausdrücklich erwünscht ist welche titel einem besser gefallen oder eben auch nicht
 
K'naan - Waving Flag finde ich wär ein guter WM Song, aber der von Shakira ist auch nicht schlecht.
 
Meine Top Drei sind:

Shakira - Waka Waka

Shaggy - feel the Rush

Sportsfreunde Stiller- 54 74 90 2010
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ihr Deutschen hört mehr so was.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omfg ...

Gibt eigentlich nur 2 ...
Dank Sony gibts nur durchwachsene Clips
sad.gif
smile.gif



New Order "World in Motion"
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


The Lightning Seeds "Football is coming home"
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie hat mich bisher dieses Jahr noch kein WM-Song wirklich von den Socken gehaun.
Der einzig wirklich gute war K'naan mit Wavin' Flag - aber der Rest... Shakria mit ihrem WM Song,
na ich weiß ja nicht.
biggrin.gif


Letzte WM waren wir da besser bedient.

Aber gut, dafür haben wir dieses Jahr die Vuvuzelas (wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe)
*TRÖÖÖÖT* \o/
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
wäre mein Favorit.
tongue.gif
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
wäre mein Favorit.
tongue.gif

NEIN NEIN ICH HÖR DAS NICHT SCHALALALALALA *ohren zuhalt*

wie ich dieses weibsstück nicht ausstehen kann -.- wenn schon schweizer dann bitte

[youtube]http://www.youtube.c...h?v=jyFJ_puWlrE[/youtube]

oder

[youtube]http://www.youtube.c...h?v=HMasi2g34ng[/youtube]

._.

2. vorallem weil er aus meinem heimatkanton kommt >:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Football's Coming Home" und "54, 74..." kann man immer hören. Die Songs lassen sich gut mitsingen und machen ordentlich Stimmung. Von den aktuellen WM-Songs halte ich wenig, auch wenn ich dieses ominöse "Waka, Waka" irgendwie nicht aus dem Kopf bekomme.
 
Zurück