-->DER<-- WoW-Bug schlecht hin

busaku

Dungeon-Boss
Kommentare
69
Buffs erhalten
110
heyho..

sry, wenn ich diesen Bug ins falsche Forum poste, aber ich wüsste sonst nicht wohin damit ^^
Ich musste 3x gucken, bevor ich gecheckt habe, was da überhaupt los ist ^^
Ich möchte mehrfach betonen, dass es KEIN Fake ist!!!!!

rUQtfTee.jpg

ich hab mich so weggeschmissen...^^

busa

edit:

YFRLYqK9.jpg

QGG3Bce5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehehe

Wie sagt man? Frauen mit Bart sind auch apart.^^

Ich weiß bei diesen Bildern ja nicht so recht...
Sind schon viele solcher im Netz aufgetaucht und es hieß immer "lol, schau was ich grad gesehen habe, das ist garantiert kein Fake!!!!"

Naja, habt Spaß mit eurem Bug schlechthin...

Hm sieht schon komisch aus. Man kann sehen das das männliche Gesicht über den weiblichen Gesicht liegt. Die Augen vom männlichen Gesicht liegen höher und darunter sind die anderen Augen.

Es steht ein Krieger hinter ihr (siehe rechte Seite - oder hat Sie auch 2 Arme und Gladiator Schultern?).
Mit ein wenig Justierung bekommt man solche Überschneidungen hin.

Also mal überhaupt kein Bug...

jo wie cm2003 schon sagt,

es steht ein anderer char in dem weiblichen char drin.

also ist es kein bug ... und btw. allein die augen - die sehen irgendwie aus.
und so richitg kann ich mich da jetzt nicht erfreuen !;(

Bei mir hat mal zwischenzeitlich die Gesichtstextur gefehlt... schwarzes Loch im Gesicht sah schon komisch aus
biggrin.gif

Aber es gibt noch genügend andere Bugs... z.B. wenn man zwischen 2 Fässer gefeared wird und dann den GM bitten muss einen zurückzusetzen...

Gibt auch noch andere "nützliche" Bugs von denen ich aber nicht reden will, sonst sind die mit dem nächsten Patch weg.
dance.gif

Es steht ein Krieger hinter ihr (siehe rechte Seite - oder hat Sie auch 2 Arme und Gladiator Schultern?).
Mit ein wenig Justierung bekommt man solche Überschneidungen hin.

Also mal überhaupt kein Bug...
Naja, 2 Arme sollte sie auf jeden Fall haben. Die Schultern sind Mage-D3 und der 2. Char steht imho nicht in ihr sondern wenn ich die Proportionen richtig sehe etwas weiter hinter ihr.

Naja, 2 Arme sollte sie auf jeden Fall haben. Die Schultern sind Mage-D3 und der 2. Char steht imho nicht in ihr sondern wenn ich die Proportionen richtig sehe etwas weiter hinter ihr.
Man achte auch auf den kleinen Arm im Hintergrund. Ich vermute das es ein Zwerg ist..

Hm sieht schon komisch aus. Man kann sehen das das männliche Gesicht über den weiblichen Gesicht liegt. Die Augen vom männlichen Gesicht liegen höher und darunter sind die anderen Augen.
wie gesagt. allis sind schwul transen und emos.

FOR THE HORDE!

Also ich kann mir schon vorstellen, dass es ein Bug is, da der 2. Char hinter ihr ein wenig versetzt ist und auch ned der Char des TE is, denn oben links erkennt man seinen Char...ein Zwerg mit Vollbart der den gleichen Namen trägt, wie der Name des TE. Meiner Meinung nach steht er hinter der Bug-Frau, damit er das Pic besser aufnehmen konnte und sie besser erkennen konnte.

Edith:
Habe das 'Pig' in 'Pic' umgeändert, für alle die es ned mögen Schweine aufzunehmen^^(*Fingerzeig-auf-Amarillo*)^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann mir schon vorstellen, dass es ein Bug is, da der 2. Char hinter ihr ein wenig versetzt ist und auch ned der Char des TE is, denn oben links erkennt man seinen Char...ein Zwerg mit Vollbart der den gleichen Namen trägt, wie der Name des TE. Meiner Meinung nach steht er hinter der Bug-Frau, damit er das Pig besser aufnehmen konnte und sie besser erkennen konnte.

Das Pig aufnehmen? Schweine sind in der Regel recht schwer zu tragen^^

Zurück