Der wow urlaub is vorbei =/ Jardo brauch Sachen und einer der Taudronos muss auch hoch kommen=/

jardo

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
So nachdem ich 2 wochen mal mir ein wow "urlaub" genehmigt hab,und etwas reallife erlebt hab, geht es wieder los. kurtz nachdem ich heut on kam merkte ich, der patch is draussen, ein anlass mal zu gucken wie die neue insel is. als ich da ankahm merkte ich warum es in den städten auf einmal leerer is. dann kam der einfall, ich lvl doch mal lieber weiter. das tat ich auch, mein taudronos auf perenolde hat nun schon ein halbes lvl zum nächsten =) ich glaub den lvl ich jetz erstmal, druiden sind mal eine abwechslung vom dauerstunnen =) ausserdem sind druiden find ich die geilste klasse :yo: mal sehen was kommt, hoffe schaff es mit dem noch sehr weit.
in den 2 wochen wow urlaub im reallife hatte ich ganz tolle coasterferien gehabt =)
jeden 2. tag zum freizeit park in der nähe gefahren,dem movie park germany und 2 mal andere parks( phantasialand und walibi world) also sehr viel erlebt =) schade das es ab montag zuende ist, da fängt hier in nrw wieder die schule an =/ egal movie park im schnee is geil ; )
nunja das wars mal von mir, viel spass beim spielen
euer jardo
ps. 2 videos
1. mein eigenes kleines, mit den highlights 2007 movie park =)

OmxKS_18LRQ

2. ein amv (nicht von mir) zu nightfall von blind guardian

OB2m1MBlS-4
 
Zurück