Der XBox Live-Thread

B

Bloodletting

Guest
Moin moin, verehrtes Zockervolk von Microsoft.

Dieser Thread soll zum Plaudern sein, zum Gerüchte verbreiten, für Geheimtipps im Arcade-Bereich und für die besten Geheimtipps für billige MS-Points.
Selbstverständlich auch dafür, um sich mit anderen deutschsprachigen Spielern zu verbünden und mal zusammen zocken zu können, ohne unverständliche englische Akzente zu ertragen.

Ich will direkt mal damit anfangen und suche auf diesem Weg Leute für einige Multiplayer-Runden.
Sollten sich übereinstimmende Spiele finden, wäre das natürlich spitze.

Wer also Interesse hat, kann ja gerne mal nachfragen.


Ich frage als erstmal nach, ob hier jemand Bock auf einige Runden Castle Crashers hat.

Hier ein Gameplay, falls wer nicht weiß, was das ist.
(Gibt es im Market von Microsoft für einen angemessenen Preis)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also persoenlich finde ich entweder XBOX oder Xbox am besten, so wie es auch auf der Microsoft Seite zu sehen ist, aber wie man auf XBox gekommen ist, weiss ich auch nicht.
 
Also persoenlich finde ich entweder XBOX oder Xbox am besten, so wie es auch auf der Microsoft Seite zu sehen ist, aber wie man auf XBox gekommen ist, weiss ich auch nicht.

Ist doch auch total unwichtig, in diesem Thread gehts nicht um den XBox-Schriftzug.
 
Spiel ab und zu Limbo und Tomb Raider Guardian of Light. Das Castle Spiel macht im coop sicher fun.
 
Also im Multiplayer spiel ich meistens Battlefield BC2. Red dead Redemption nurnoch selten, die Camper nerven und am Ende hau ich sie trotzdem weg. AC:ugly: spiel ich auch noch ab und an, sowohl Multi als auch Single. Sonst hab ich zurzeit nicht viel was ich so Online zocken könnte. :O
 
Gibts denn hier Leute, die G**** of W** 1&2 haben und im CO-OP daddeln wollen?
 
Zurück