Destro Rotation

Bulverin

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
ich hab mal eine frage zur destro rotation sowohl feuer als auch schatten
hier ist erstmal meine skillung
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200510531050
(bin zwar noch nicht 70...aber so möchte ich dann skillen)

sry falls das thema vorher schon mal angesprochen wurde ...ich hab nichts gefunden
falls es das schon mal gab wäre ein link auch sehr nett
 
Bis du 70 bist ist wohl patch 3.0 da und dann gibt es neue Talente und dann muss jeder erst mal selbst testen wie es dann am besten ist.

Aber Destro wenn du erst grad 70 bist kannst sowieso vergessen. Dafür fehlt die dann noch das Equip.
 
ich hab mal eine frage zur destro rotation sowohl feuer als auch schatten
hier ist erstmal meine skillung
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200510531050
(bin zwar noch nicht 70...aber so möchte ich dann skillen)

sry falls das thema vorher schon mal angesprochen wurde ...ich hab nichts gefunden
falls es das schon mal gab wäre ein link auch sehr nett


Ola. Wie Qonix schon schrieb wird dir als frisch 70'er das Equip fehlen aus dem Destro richtig was rauszuholen. Aber das soll dich nicht daran hindern so zu skillen, sondern es ist nur nen Hinweis.

Ok. Dann mal zur Rota.

Die Skillung die du da hast ist ja komplett auf Feuer ausgelegt. Und das wird erst ab dem T6 Set interessant.

Vorher fährst du als Schattenopferdestro besser.

Da spielt auch die Zusammensetzung der Gruppe oder des Raides ne Rolle.

Hast du nen Schattenpriester in der Grp/Raid dann kommst du da schon mal besser weg.

Und im Raid werden es dir die anderen Hexer und die Schattenpriester danken wenn du Improved SB skillst.

Der Feueropferdestro kommt zwar mit dem richtigen Equip (T6 aufwärts) auf nen höheren eigenDPS aber du kannst den Raid nicht so gut supporten (kein ImpSB Debuff).

Als Schattendestro würde ich dir daher diese Skillung empfehlen.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200113030250


Die Begründung der Skillung.

Katastrophe 5/5? 5% weniger Manakosten für SB. Sprich alle 20 Sb's einen Umsonst. Hört sich zwar nach nicht viel an, aber in Raidinis und bei Bosskämpfen macht das schon was aus. Es gibt auch irgendwo ne Berechnung das du damit mehr DPS fährst, da musst du mal hier im Forum oder im offiziellen Forum stöbern.

Verbesserter Feuerbrand nur 1 Punkt? Ja da werden jetzt viele sagen son Schwachsinn. Aber lasst mich kurz erklären. Ich hab mal nen DPS Test gemacht (Dr. Boom) und mit verbessertem Feuerbrand und Glutsturm komme ich persönlich auf ca. 100 DPS weniger. Rota wäre da, Fluch der Elemente -> Feuerbrand -> SB bis Feuerbrand fast vorbei ist dann nen neuen Feuerbrand und dann von vorn.

Feuersbrunst 0/1? Ja den Feuersbrunst ist im Moment nen DPS Verlust. Da er nen Global Cooldown auslöst. Und als Schattendestro naja... sollte klar sein was ich meine oder?

Netherschutz 3/3? Auch hier werden einige/viele sagen Schwachsinn und Punkteverschwendung. Aber dazu habe ich nur zu sagen im Raid bei Mobs mit Spellreflect oder Alar oder Hexlord Malacrass. Ihr wisst was ich meine. Und bevor ich die Punkte in Feuer stecke, bei nem Schattendestro? Dann lieber so.

Seele entziehen 2/3? Manchmal ist der Zusatzheal ganz nützlich aber oft geht er einfach in den Overheal im Raid. In "normalen" oder "Hero" Ini's hat es mir schon recht gute Dienste geleistet wenn der Heiler sich grad um den Tank kümmern musste und ich Aderlass genutz hab. Ansonsten nur um die Punkte zu vergeben.

Der Rest der Skillung sollte klar sein.

Und wie Qonix auch schon schrieb die ganze Sache da bezieht sich auf WoW VOR Patch 3.0 nach dem Patch is das alles eh hinfällig.

P.S Der Schattendestro ist bei ner Max DPS Rota. recht langweilig. Die sieht nämlich meistens so aus. Tank ran. Fluch der Elemente rauf und dann SB bis der Mob tot ist.

Ich nehm gerne begründete Kritik an. Aber bitte spart euch solche Kommentare wie "scheis Skillung oder Noob" ohne ne vernünftige Begründung. Danke.
 
ok danke schon mal an euch...
wenn destro mit schlechtem equip nicht so gut ist, was ist denn dann zu empfehlen zu skillen?
 
Dotterich
biggrin.gif
Der rockt
smile.gif
 
41/0/20
wobei 41 fest ist
und du auch 41/3/17 oder sowas specen kannst
 
Brint es was jetzt noch Tipps zu geben wenn in 2-3 Wochen der Patch kommt??
 
Brint es was jetzt noch Tipps zu geben wenn in 2-3 Wochen der Patch kommt??

Ich bin bei 2-3 Wochen für einen fetten Contentpatch ziemlich skeptisch, da hats generell immer länger gedauert bis der Live war. Der PTR ist ja gerade mal neu :-)
 
Zurück