Destro schatten

Sebinator233

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hi
hab hier ma eine skillung gebaut, sagt ma eure meinung.

Wollte eig eine destro schatten skillung bauen...is aber net so leicht.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...79;58081;58070;

mfg seb
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der link funktioniert nicht......aber eine vernünftige destro skillung die auf schatten basiert ist momentan sowieso nicht zu realisieren.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der link funktioniert!
aber schattendestro........schwerst
 
Hast du die Skillung mal getestet oder ist das nur ne theoretische Verteilung im Talentplaner?

Mit dem Gedanken gespielt hab ich auch schon mal, im Gebrechenzweig bis Schattenbeherrschung zu skillen, aber auf DestroSeite geht dir trotzdem zuviel in Feuerskills flöten, um bis Schatten und Flamme runterzukommen..

Ich würde allerdings bei der Skillung die 3 Punkte vom Wichtel lieber noch in Schatten und Flamme stecken und in Schattenbrand als Boost.

Trotzdem fürchte ich, wirst du mit der Skillung nicht an 0/31/40 oder ne Gebrechensskillung rankommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kollege du hast von Schatten gesprochen. Wieso skillst du dann Feuerzauber. Wozu willst du Heimzahlen skillen wenn du nicht pvp oder tank spielst? Du machst einen zu großen Spagat zwischen Feuer und Schatten. Willst du 2 Trabbi´s in der Garage haben oder nen Ferrari? Ich habe deine Skillung mal umgebaut.


http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...07;58094;58070;


Rota: FDE - Verderbnis - SB - SB .... Dot erneuern.

Deine Glyphe Auge von Kilrogg und unendlicher Atem is zwar nett falls du vor einer Horde wütender Nagas flüchten must, irgendwo tief in einem unter Wasser liegenden Tempel Zumal kannst du einen Screenshoot von einem Boss machen der 2 Kilometer aggro range hat und dich normal onehittet. Aber sonst nutzlos. Mit dieser Skillung brauchst du übrigens Destro equip. Mit nativ 35% critt sollte das ganz schön abgehen.

Ach ja, eigentlich sollte es klar sein, aber dein Pet sollte ab jetzt Snoopy sein.



Ansonsten empfehle ich dir die Destro Schatten Skillung:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...18;56240;56246;


oder:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...18;56240;56246;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

eine fast ähnliche Talentverteilung wie der TE hatte ich schon getestet aber die ist nix Halbes und nix Ganzes. Da kommt nicht viel bei rum.

Schatten Destro kannste mit den jetztigen verfügbaren Talentbäumen vergessen.

Momentan bist im Destro Baum auf Feuer angewiesen.

Ich habe zwecks Tests 0/31/40 und 0/28/43 getestet und bei 0/28/43 die drei Punkte in Pyrolyse gesetzt.

Als Glyphe nutze ich die Wichtel Glyphe, Feuersbrunst und Feuerbrand.
Feuersbrunst da der Feuerbrand und Schattenflame nicht mehr aufzehrt.

Rota : Fluch der Pein, Feuerbrand, Verderbnis, Feuersbrunst (Pyrolyse aktiv, 30% kürzere Castzeit), Verbrennen.
Feuerbrand so gut wie möglich aktiv halten um Pyrolyse wieder zu zünden und dann weiter verbrennen. Wenn Geschmolzener Kern procct , in der Zeit nur verbrennen und Feuerbrand nachgesetzt falls nötig.
Mit Zauberstein kam ich auf eine Verbrennen Cast Zeit von runden 1,4 sec bei aktiver Pyrolyse.
An der Puppe schaffe ich damit durchschnittlich 300 dps mehr als mit 0/31/40.

Nachteil : Der Manaverbrauch ist imens. Im 25er Raid mit Support geht es gerade so.

Grüsse.

Des
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Glyphe Auge von Kilrogg und unendlicher Atem is zwar nett falls du vor einer Horde wütender Nagas flüchten must, irgendwo tief in einem unter Wasser liegenden Tempel Zumal kannst du einen Screenshoot von einem Boss machen der 2 Kilometer aggro range hat und dich normal onehittet. Aber sonst nutzlos. Mit dieser Skillung brauchst du übrigens Destro equip.

Naja, deine Aussage über die Glyphen ist mir iwie Schleierhaft, gibt es schon Extrem Krasse Roxxor 1337 geringe Glyphen?
Hab die beiden auch drinnen, weil sonst nicht wirklich was Sinnvolles an GERINGEN (Fun Glyphen mit leichten Mods) gibt.

Seelenbrunnen -> 70% weniger Mana -> Ich bin Hexer OOM in der Vorbereitungsphase bin ich nicht mal frisch gerezzt nach einem
Wipe

Dämonensklave -> Zauberzeit um 50% Reduziert -> Jaa klar, im aktuellen Content warten tausende williger Dämonen darauf von
mir versklavt zu werden. ^^

Lieber zwei etwas sinnvollere als zwei noch mehr Schrott Glyphen ^^


So long
 
Mit höherem equip schwindet aber der Unterschied auf feuer. Da sb mit 3sec besser mit zm skalliert als verbrennen. Das heist, der Feuerbrandbonus bei verbrennen wird kleiner je mehr zm du hast. zusätzlich brauchst du mehr GCD´s durch Aderlass, was den DPS wiedereinschränkt. Ich komme zumindest mit der Depp demo/destro/schatten skillung auf 3,5k dps. Da sind aber auch noch Patzer mit drin. Mit Demoform - Trinkets und trinketproc habe ich schon 14,3k Schattenblitze rausgeschmissen. Normal kommen da so 11-13k angeflogen. Ohne großes geprocce und kurzzeit zm erhöhungen sinds immerhin 8k. Ich freue mich schon drauf wenn ich genug critt und hit habe, um dann auf tempo zu gehen xD. Nur mal nebenbei hat einer nen Link vom neuen Beta Talentbaum oder vom T8 Bonus?


Gruß von Anetheron
 
Hmm, hört sich interessant an.

Was für ne exakte Skillung fährst Du ? Wäre mal ein Test wert, wobei ich insofern man deep Dämo ist, mit der TW ungerne raide.

Beta Talentbaum habe ich den gefunden:
http://talent.mmo-champion.com/?warlock=00...mp;version=9614

Grüsse

Des

Mit höherem equip schwindet aber der Unterschied auf feuer. Da sb mit 3sec besser mit zm skalliert als verbrennen. Das heist, der Feuerbrandbonus bei verbrennen wird kleiner je mehr zm du hast. zusätzlich brauchst du mehr GCD´s durch Aderlass, was den DPS wiedereinschränkt. Ich komme zumindest mit der Depp demo/destro/schatten skillung auf 3,5k dps. Da sind aber auch noch Patzer mit drin. Mit Demoform - Trinkets und trinketproc habe ich schon 14,3k Schattenblitze rausgeschmissen. Normal kommen da so 11-13k angeflogen. Ohne großes geprocce und kurzzeit zm erhöhungen sinds immerhin 8k. Ich freue mich schon drauf wenn ich genug critt und hit habe, um dann auf tempo zu gehen xD. Nur mal nebenbei hat einer nen Link vom neuen Beta Talentbaum oder vom T8 Bonus?


Gruß von Anetheron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ATM Raide ich so:

http://eu.wowarmory.com/character-talents....n=Kerber%C3%B3s


Übrigens ich weiß, zu wenig hit. Ich hoffe auf das naxx 25 trinket mit 77 hit. Für etwas mehr dps die 2 Punkte von besseren gs in dämonische Brutalität. Komplett Raidbuffed habe ich als destro mit der Skillung 3k zm. Meta Form und Trinkets immer erst bei hero zünden. dann hast du 30 sekunden eine enorme Schadensspitze.
 
Sag mal habt ihr alle Halodris warum ihr immer dieses Kack Talent Fluch-Verstärken mitnehmt????
Da mach cih doch lieber was gegen meine Aggro-Probleme und skill den verbesserten seelendieb mit.

Omg Und wie dumm muss mann bitte sein Heimzahlen als PvP Talent einzustufen !?!=!!!
Sorry aber du hast NULL Plan von PvE Hexe spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in der Signatur könnt ihr meinen Char mit seiner Skillung finden, wie ihr seht raide ich mit der Teufelswache und den Rest in Feuerskills gesteckt. Meine Frage jetzt, macht die TW eigtl mehr Schaden als der Wichtel? Hab das noch nie ausgetestet, wär aber schon entscheidend^^
 
Also in der Signatur könnt ihr meinen Char mit seiner Skillung finden, wie ihr seht raide ich mit der Teufelswache und den Rest in Feuerskills gesteckt. Meine Frage jetzt, macht die TW eigtl mehr Schaden als der Wichtel? Hab das noch nie ausgetestet, wär aber schon entscheidend^^

zumindest lebt sie länger
smile.gif
 
kurze frage wozu ne destroschattenskillung ?? xD die zeiten in der man die sukkubus geopfert hat und dann schattenblitze gecastet hat sind lange vorbei find dich mit dem feuerschaden dasein ab oder skill deep gebrechen damit macht man dann nurnoch schattenschaden ^^
mfg Schelo
jester.gif
 
Ich habe zwar nicht den schatten Destro thread eröffnet, nutze jedoch immer noch eine Destro Schatten Skillung. Begründung habe ich bereits geschrieben.
 
Zurück