Destrolock&Spellcap

Seju

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Guten Abend Buffies,
meine Gilde geht heut Abend Keal'Thas tryn (jenachdem vllt auch firstkill) und da will ich den best möglichen dmg raus hohlen als Destrolock.
Nun ich hab mich grad eben mit dem Klassenoffi Warlock unterhalten der sagte ich sollte soviel Spellhit wie möglich bekommen da dies oberste Priotität als Destrolock hat.
Nunja das war ein Grund warum ich heut mal mit Kara gegangen bin....
In Kara ist sind jetzt meine T4 Handschuhe gedropt.
Im besitzt sind T4 Hose und T4 Schultern und T5 Schultern.
So nun hab ich die T5 Schultern entgültig angezogen(Die T5 Schultern sind auch mit 2x +8 Spellhit gesockelt) und hab die T4 Handschue+T4 Hose an, da ich finde das der T4-2er-Bonus derbe die scheiße rockt...
So nun hat ich vorher die Handschuhe Handlappen des Gedankenflusses an, gesockelt mit 2x +8 Spellhit und ich hab gerade die Mats für +15 Spellhit auf Handschuhe und sinnfreier weise hab ich vorschnell die T4 Handschuhe mit +20 Spelldmg verzaubern lassen.

So nun zu meiner Frage:
Sollte ich auf den 2er-T4-Bonus verzichten und die Handlappen des Gedankenflusses (Spellhit +30) anziehen und mit +15 Spellhit verzaubern oder den 2er-T4-Bonus behalten und die +20 Spelldmg mit +15 Spellhit überschreiben?

Hier mein Blasclink: Link (kann noch einen moment dauern hab grad aktualisiert)

hoffe mir kann jemand auch sonst andere tips geben (Ordentlicher 0/21/40 spec vllt?)

mfg seju
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Erstes sollte man mal die SuFu erwähnen.

Trefferwertung wird in jedem zweiten Thread angesprochen.

Destro wird besser je näher Du an der 200 bist. Bei deiner Wertung -selbst wenn man noch 30 draufhaut- würde ich auf Gebrechen gehen.
 
So ich hab jetzt ma ein bisschen was an meinen Equip geändert.
Ich hab ma alles mit +8 Spellhit gesockelt und mir den Spellstrike Hood schneidern lassen und komme jetzt auf +177 Spellhit bei 975 Spelldmg und 19.12%(+195) Spellcrit + T4 Effekt
biggrin.gif
(alles Unbuffed)
Ich find das sind gute werte :o

mfg seju
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend Buffies,
meine Gilde geht heut Abend Keal'Thas tryn (jenachdem vllt auch firstkill) und da will ich den best möglichen dmg raus hohlen als Destrolock.
Nun ich hab mich grad eben mit dem Klassenoffi Warlock unterhalten der sagte ich sollte soviel Spellhit wie möglich bekommen da dies oberste Priotität als Destrolock hat.
Nunja das war ein Grund warum ich heut mal mit Kara gegangen bin....
In Kara ist sind jetzt meine T4 Handschuhe gedropt.
Im besitzt sind T4 Hose und T4 Schultern und T5 Schultern.
So nun hab ich die T5 Schultern entgültig angezogen(Die T5 Schultern sind auch mit 2x +8 Spellhit gesockelt) und hab die T4 Handschue+T4 Hose an, da ich finde das der T4-2er-Bonus derbe die scheiße rockt...
So nun hat ich vorher die Handschuhe Handlappen des Gedankenflusses an, gesockelt mit 2x +8 Spellhit und ich hab gerade die Mats für +15 Spellhit auf Handschuhe und sinnfreier weise hab ich vorschnell die T4 Handschuhe mit +20 Spelldmg verzaubern lassen.

So nun zu meiner Frage:
Sollte ich auf den 2er-T4-Bonus verzichten und die Handlappen des Gedankenflusses (Spellhit +30) anziehen und mit +15 Spellhit verzaubern oder den 2er-T4-Bonus behalten und die +20 Spelldmg mit +15 Spellhit überschreiben?

Hier mein Blasclink: Link (kann noch einen moment dauern hab grad aktualisiert)

hoffe mir kann jemand auch sonst andere tips geben (Ordentlicher 0/21/40 spec vllt?)

mfg seju

Das Hitcap sollte bei 202 sein und der Crit bei 20 %, dann macht Destro wirklich Sinn.

Alles was unter diesem Wert liegt sollte überlegt sein, da machste mit 41/0/20 o. 0/41/20, etc. mehr Schaden. Destro wird so erst im Endgame T5/T6 interessant um mit dem Dmg. mithalten zu können.
 
hmm naja geht halt ne...
Ich war platz 5 im DMG meter bei Keal und ich weiß jetzt nicht ob deine aussage so stimmt :o
Fallste es nicht glaubst Screen

EDIT:
Naja ich bin auch nicht so überzeugt von Affi&Demo Hexern im Raid..
In meinen augen sind das speecs fürs PvP (besonders Demo).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm naja geht halt ne...
Ich war platz 5 im DMG meter bei Keal und ich weiß jetzt nicht ob deine aussage so stimmt :o
Fallste es nicht glaubst Screen

EDIT:
Naja ich bin auch nicht so überzeugt von Affi&Demo Hexern im Raid..
In meinen augen sind das speecs fürs PvP (besonders Demo).

Das ist nicht nur meine Meinung, wenn du dir mal die ganzen Themen anguckst, explizit z.B. die Antworten von Zez dort wirst du schnell eines besseren belehrt werden....mit Affli oder Dämo wäre durchaus Platz 4 bis 1 sicher.

z.B.:
Naja, das musst du wissen ;-)
Es gibt eine "Stat"grenze, iund diese liegt bei
1000 Spelldmg unbuffed
202 hit (hitcap)
20% Crit im Charscreen (+5% auf Destruction die nicht angezeigt werden)
Wenn du die Vorraussetzungen erfüllst, dann kann man Destro skillen.
ab 1200 Spelldmg, Hitcap und 20%Crit+ sollte man dann Destro speccen für die beste DPS.

Mithaltebn nein - jedoch stinkt er zu beginn von T6 auch nicht so sehr ab.... und imp. FdS nützt dem Raid was, genauso wie dein Wichtel, als Destro hättest du als Wichtelsteller massiven DPS verlust, als Affli hast du es da einfacher ;-)

oder

Noch eine alternative:
0/41/20
Macht eig im gleichen Zeitraum wie Affli (<T6content) genausoviel Schaden wie Affli, und verliert ab T6 auch gegen Destro
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm naja geht halt ne...
Ich war platz 5 im DMG meter bei Keal und ich weiß jetzt nicht ob deine aussage so stimmt :o
Fallste es nicht glaubst Screen
Das du Platz 5 warst, mag ja sein, du hättest jedoch auch Platz 1 sein können :o oder platz 15.
Destro hat eine rießige Streuung des DMGbereiches, da du zbs in dem Fight zu 35% Critten könntest, obwohl du nur 20% hast - wenn du verstehst was ich meine.

Würde man dich nun allerdings 10000 Schattenblitze casten lassen, würde so ziehmlich das herauskommen, was im CHarscreen steht.

Jedoch kannst du bei einem Kampf wie oben gesagt, massig Critluck haben, massig Resistpech, ausgewogen, etwas Critluck ... ... ...

Deswegen ist der DMGbericht von einem Boss eher so lala
wink.gif


Mit Affli oder Dämo hättest du mehr DPS gefahren.
Vorallem Affli setzt sich in den T5 Instanzen durch, da manche Gegner für Dämo wirklich happig zu handeln sind, bzw kaum schaffbar, jedoch haut Dämo trotzdem massive DPS raus, und ist nicht nur eine PvP skillung
wink.gif
 
Das du Platz 5 warst, mag ja sein, du hättest jedoch auch Platz 1 sein können :o oder platz 15.
Destro hat eine rießige Streuung des DMGbereiches, da du zbs in dem Fight zu 35% Critten könntest, obwohl du nur 20% hast - wenn du verstehst was ich meine.

Würde man dich nun allerdings 10000 Schattenblitze casten lassen, würde so ziehmlich das herauskommen, was im CHarscreen steht.

Jedoch kannst du bei einem Kampf wie oben gesagt, massig Critluck haben, massig Resistpech, ausgewogen, etwas Critluck ... ... ...

Deswegen ist der DMGbericht von einem Boss eher so lala
wink.gif


Mit Affli oder Dämo hättest du mehr DPS gefahren.
Vorallem Affli setzt sich in den T5 Instanzen durch, da manche Gegner für Dämo wirklich happig zu handeln sind, bzw kaum schaffbar, jedoch haut Dämo trotzdem massive DPS raus, und ist nicht nur eine PvP skillung
wink.gif

Wenn man vom Zez spricht isser da =)

Hier noch ein zu empfehlender Threat: Affli / Destro / Dämo
 
Naja, das musst du wissen ;-)
Es gibt eine "Stat"grenze, iund diese liegt bei
1000 Spelldmg unbuffed
202 hit (hitcap)
20% Crit im Charscreen (+5% auf Destruction die nicht angezeigt werden)
Wenn du die Vorraussetzungen erfüllst, dann kann man Destro skillen.
ab 1200 Spelldmg, Hitcap und 20%Crit+ sollte man dann Destro speccen für die beste DPS.

Mithaltebn nein - jedoch stinkt er zu beginn von T6 auch nicht so sehr ab.... und imp. FdS nützt dem Raid was, genauso wie dein Wichtel, als Destro hättest du als Wichtelsteller massiven DPS verlust, als Affli hast du es da einfacher ;-)

Naja was ich eigentlich sagen will ist, das Destrolocks auch vor diesen "Stat"grenzen ganz gut zu spielen ist (find ich zumindest)
Und in MEINEN Augen ist und bleibt Affi/Demo Skillung immer im PvP gefangen.
Keiner unserer WLs in der Gilde ist für PvE Affi oder Demo geskillt obwohl nicht alle am Spellhitcap sind.
Es ist einfach (in meinen Augen) die beste Skillung für PvE egal ob man am Hitcap ist oder nicht.
 
Naja was ich eigentlich sagen will ist, das Destrolocks auch vor diesen "Stat"grenzen ganz gut zu spielen ist (find ich zumindest)
Und in MEINEN Augen ist und bleibt Affi/Demo Skillung immer im PvP gefangen.
Keiner unserer WLs in der Gilde ist für PvE Affi oder Demo geskillt obwohl nicht alle am Spellhitcap sind.
Es ist einfach (in meinen Augen) die beste Skillung für PvE egal ob man am Hitcap ist oder nicht.

Ja gut jedem das seine halt, am Ende spielst du ja mit dem Hexer und dir muss es gefallen und reichen.
 
Zurück