Destruction Skillung - zu wenig DPS

slale

Quest-Mob
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

also ich spiel schon ne Zeit lang mit meinem 80er Destro Lock (0/18/53), bin garnicht so schlecht gegeart aber ich mach zu wenig dmg, z.b. voa 25 Platz 9 oder 11 laut Recount, Nexus HC 3. Platz.
Meine Rotation ist folgende Chaos Bolt, Immolate, Corruption, Incinerate (Paar mal), kurz bevor Immolate auslaeuft Conflagrate und alles wieder von vorne.
Was mach ich falsch?? Liegst and den Lags die ich im 25 man hab dass ich so wenig dmg mach???

Link zu meiner Skillung:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Hexosladi


Hoffe ich bekomme hilfreiche Tipps, MfG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

auf den ersten Blick würde ich sagen die anderen haben einfach besseres Gear. Davon abgesehen wirst du feststellen das es an manchen Bossen Top läuft für dich (z.B. Flickwerk) aber bei Saphiron ehr dein DPS fürn Arsch is. Liegt daran das du ständig durcheinander kommst mit deiner Rota, wenn du Pyrolyse verpasst weil du im Eisblock stehts oder anderweitig abgelenkt wirst weil du überleben musst geht halt mit der Skillung der DPS flöten. Auserdem bin ich der Meinung das du die Skillung die du spielst nicht unter Tempo 600 + Zauberstein nutzen solltest, Dein Gear sieht mir stark nach Gebrechen aus. Aber is halt nur meine Meinung.







http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...wolf&n=Hufy
 
Hallo zusammen,

also ich spiel schon ne Zeit lang mit meinem 80er Destro Lock (0/18/53), bin garnicht so schlecht gegeart aber ich mach zu wenig dmg, z.b. voa 25 Platz 9 oder 11 laut Recount, Nexus HC 3. Platz.
Meine Rotation ist folgende Chaos Bolt, Immolate, Corruption, Incinerate (Paar mal), kurz bevor Immolate auslaeuft Conflagrate und alles wieder von vorne.
Was mach ich falsch?? Liegst and den Lags die ich im 25 man hab dass ich so wenig dmg mach???

Link zu meiner Skillung:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Hexosladi


Hoffe ich bekomme hilfreiche Tipps, MfG.


Wenn du SOFORT die Edelsteine mit CRIT rausnimmst verspreche ich dir zu helfen!
 
Salve

Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich das gleiche Problem wie Du.

Auch auf die Gefahr hin Dir nicht viel helfen zu können, würde ich an Deiner Stelle auf die viel diskutierte 0/41/30-Skillung gehen.

Da hast Du parktisch keine Rotationsprobleme. Ok, ist vielleicht nicht so anspruchsvoll, aber durchaus nett zu spielen und effektiv.

Probiers doch einfach mal aus, zurück skillen kannst du immer noch.

Anmerkung: Ich war Destro von lvl 11 bis 80 und am Ende vollkommen unzufrieden, denn egal wie ich geskillt habe, kam irgendwie nur Mist raus, ganz davon abgesehen, dass es mir keinen Spass gemacht hat. Diese Anmerkung soll auf keinen Fall als allgemein gültig gesehen werden!
 
Anmerkung: Ich war Destro von lvl 11 bis 80 und am Ende vollkommen unzufrieden, denn egal wie ich geskillt habe, kam irgendwie nur Mist raus, ganz davon abgesehen, dass es mir keinen Spass gemacht hat. Diese Anmerkung soll auf keinen Fall als allgemein gültig gesehen werden!

Nun da hast du mit deinem letzten Satz wohl recht.
Ich bin seilt level 10-80 Destru (ab und an mal umgeskillt, klar) und es ist der beste Baum den ein Hexer hat (meine Meinung)!
biggrin.gif


Merksatz:
"..there are many ways to defeat an enemy, but there is only one to destroy"

...verinnerlichen...
jester.gif
 
Big thx @ hufy, hab etz auf 0/41/30 umgeskillt und der Unterschied ist ziemlich gross, in hc-s 1.-2. eventuell 3. Platz haelt halt von den Bossen und der Gruppe ab.
Gestern in naxx 25 bei den Bossen 1.-3. Platz, gesamt 5. oder 6., also nicht schlecht.
wink.gif


MfG.
 
Zurück