Destruction Walrock Movie.

Weldras

Rare-Mob
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
MOVIE:

So für alle begeisterten Pvp Destro Warlocks. Bitte schaut euch mal meinen selbst gemachten Video an
smile.gif

Es kostet imemr genug Arbeit und es ist shcwer alles perfekt zu machen, hab jedoch alles gegeben was mit
meinem Aufnahmeprogram möglich war.

Hier ist der --> Youtube LINK : http://www.youtube.com/watch?v=ei-9yjyv64g

Schaut es doch bitte auf Hohe Quali.

Falls ihr es sogar schnell downloaden möchtet LINK : http://www.file-upload.net/download-1709190/des2W.mov.html
Sind nur (70mb) (9:58 min)

Ich hoffe euch gefällts und freue mich auf nette / konstruktive feedbacks.
victory.gif


grüsse
 
"Duells before Orgrimmar" ... AUAAAAAAAAA
crying.gif


Sonst ganz nett gemacht...
wink.gif


Uuuups, ist ja schon 55 in front of 12... ich muss los
wink.gif



greeez
 

Mir gefällts fürs erste Vid. ganz gut, zumindest traust du dich zu zeigen, dass du kein Klicker bist und deinen Hexer gut im Griff hast :-)
Über die UI-Flames auf Youtube kannst du locker hinwegsehen, hättest es aber auch ausblenden können.

Dein Englich ist fast perfekt, nach den Duellen "bevor Orgrimmar" hast du sicher noch Duelle "nach Orgrimmar" aufgenommen ?
ugly.gif
 
Hola^^

ansich doch ein recht nettes video...

Nur die Alteractalscreens kann man rauslassen...weil es rein garnichts aussagt :-)

außerdem würde ich mich persönlich nicht mit kills von gegnern brüsten die nix können...

wer gegen einen destro hexer als Affli hexer sein schweigen automatisch macht gehört bestraft...

such dir gute PvPler- Gute Gegner- und dann zeigst das nochmal
smile.gif
 
Hola^^

ansich doch ein recht nettes video...

Nur die Alteractalscreens kann man rauslassen...weil es rein garnichts aussagt :-)

außerdem würde ich mich persönlich nicht mit kills von gegnern brüsten die nix können...

wer gegen einen destro hexer als Affli hexer sein schweigen automatisch macht gehört bestraft...

such dir gute PvPler- Gute Gegner- und dann zeigst das nochmal
smile.gif

THx. ? Muss ich den gegen doom squad oder zombies duelle machen ? Die meisten Leute davon haben 2k+ schau selbst nach.
 
und darum sind solche leute auch so gut ..
viele deiner gegner waren ehrlich gesagt nubs und habens bisle verkakt ^^

du mit sukku immun nachverführen auch paar mal
wink.gif

ich bin/war nie ein fan der sukkubus denn ausser gut aussehen kann die nix ..

positives:
- eigentlich ganz gute skills du klickst nicht so oft ;P
- gegen paar gegner wars spannend

negatives:
- dein ui .. ich weis nicht wie du damit spielen kannst oO ;D
- wiso rennst du mit pve gear rum? für etwas gibts nette 900er resi gears und die helfen gegen die bösen roq's ;P ich renn auch nie mit meinem t8,5 rum (ok ausser alterac) weil ich sonst zu schnell sterbe ..
- das alterac.. afk/noob und hintencast zone .. du stehst oft da und kannst in aller ruhe auf einen einkloppen der sich nicht wehren will oder mit nem anderen beschäftigt ist. würd ich rauslassen. lieber strand 1 vs 2 oder so szenen einbauen
wink.gif

- sowas wie 2k+ rating hast schnell mit dem neuen system mit nem guten partner .. nur will selten jemand mit nem hexer spielen da es stärkere klassen gibt (gibt klicker dk's auf 2,4k rating .. hach ja balance)
- das duell gegen den affli .. mit hund sein fear silence und einfach umhauen .. affli kann ! nicht gegen destro gewinnen ausser der destro ist so ultra schlecht
wink.gif
und buff dir shadowshield + unsichtbarkeit + wasseratmen vorher .. kannst du es 2mal benutzen .. sein schild hilft nur gegen shadowfurye und deathcoil und beide sind nur cc effekte ..
 
Zurück